Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...

Alles über Musik, Charts, Konzerte und sonstige musikalische Festivals.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 27.10.2006, 11:47:13

@Elphaba Ja, die "3 ???" habe ich früher immer gerne gehört :) Eine Kassette habe ich sogar sooft gehört, dass ich sie nachher teilweise auswendig konnte.

@RunyonAveSoulja Also von mir aus kannst du ruhig so weiter schreiben :) Ich dachte eher, dass unsere jüngeren Mitglieder eventuell Probleme mit dem Verständnis haben, denn mir ist durch den in guter Erinnerung gebliebenen Philosophie-Unterricht in der Schule bewusst, dass manche Menschen noch mit viel einfacheren Satzkonstruktionen Probleme haben und dann aus der Syntax nicht die Semantik herleiten können, um es so zu formulieren.

Aber bitte lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren !

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 04.11.2006, 21:04:17

hm..^^ ich hab jez nicht alles da vorn gelesen XD

also ich mag eminem^^ ich vergötter ihn schon halbat..
und avril .. seltsame kombination wenn ich so nachdenke .. *grübel*
jaaa...^^

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 23.01.2007, 23:49:33

hoobastank, Korn, ein bisschen Bullet for my Valentine...
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 22.04.2007, 16:49:52

Naja auser musicals mag ich noch Juanes sehr.. madonna find ich auch recht gut..und blue, Runrig und Blackmore´s night... und filmmusik mag ich auch sehr

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 22.04.2007, 19:53:41

ich war früher mal ein no angels fan. in meinem zimmer waren 58(!!!) posters...naja , eigenltich hab ich nur die lucy so gerne gemocht. ich mag sie zwar noch immer, aber die musik, die sie machen ist mir etwas zu "seicht". ich kann mich dafür echt nur mäßig begeistern. nur die alten songs von ihnen finde ich noch toll, weil sie mich an meine kindheit erinnern.

sonst höre ich gerne songs wie "all by my self" oder "i surrender". aber auch "i don't want to miss a thing". ein lieblingsband oder sänger hab ich derzeit nicht mehr. ich suche mir überall das (für micht) schönste heraus.

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 04.08.2007, 21:32:31

meine Favourits:

Lieblingskünstler - Sasha, Enrique Iglesias (das ändert sich aber ständig)

Lieblingskünstlerin - Kelly Clarkson, dicht gefolgt von Christina Stürmer, Sarah Connor, Nelly Furtado und LaFee

Lieblingsband - Monrose, dicht gefolgt von den No Angels und Juli

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 04.08.2007, 22:34:03

Dann muss ich hier auch mal updaten, da sich Einiges geändert hat... ;)

Ich höre außerhalb der geliebten Musicals noch gern Katie Melua, The Corrs und Andrea Corr mit ihrer Solo-CD "Ten fight high", das spanische Album von Jennifer Lopez, Juanes, Die Ärzte, Nelly Furtado, Green Day... Sonst noch vieles durcheinander... :wink:

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 04.08.2007, 23:03:38

Naja Juanes find ich immer noch toll und seit neustem mag ich P!NK total gerne. Ihr neues Album "I´m not dead" ist richtig toll.

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 05.08.2007, 11:00:46

Ich höre außer Musicals noch hauptsächlich Evanescence, Marilyn Manson, My chemical romance, Three days grace und Nirvana. Aber gibt noch ganz andere Bands, die ich auch höre, aber eben nicht so oft wie die oben genannten. ;)

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 05.08.2007, 12:56:58

Ich hab keine speziellen Lieblingskünstler - ich gehöre total gerne ältere Lieder. Falls jemand SWR1 kennt: Ich liebe diesen Radiosender - wenn bloß nicht so viel Gelaber dazwischen wäre; zum Glück hat mein Vater ne Mega-CD-Sammlung :lol:
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 05.08.2007, 13:01:39

Ich höre im Moment sehr gerne Razorlight, Diane Weigmann, The Ten Tenors und immer noch A Cappella! :wink:

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 05.08.2007, 19:16:57

ich war vor 2 wochen aufn p!nk konzert
ich fand sie ja so schon immer ziemlich genial, aber als ich sie dann dort live gesehn hab?! wow!
diese frau ist einfach nur der hammer!
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 05.08.2007, 19:39:09

@death: ich war letzten Samstag auch auf einem Konzert von Pink.^^ In welcher stadt warst du denn?

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 05.08.2007, 23:52:07

@Annie: Welches Album von den Ten Tenors hörst du denn am liebsten? :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 13.08.2007, 15:00:28

@Elphaba: Ich habe nur ein Album! Es heißt einfach nur "The Ten Tenors" es sind 2 CD's auf der 2. sind nur Live-Lieder drauf! Von dem Album gefallen mir "Sundance" und "Thunder Point" am besten!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 14.08.2007, 00:40:34

Oh, das hört sich ganz nach meinem Lieblings-Album an! Bist du sicher, dass das Album nicht "Larger than Life" heißt?
Ich mag es besonders gene, weil da eben auch einige Lieder drauf sind, die einzelne Tenors selbst geschrieben haben (u.a. auch "Thunder Point", mein absoluter lieblings Song! :) ). Ist auf der Live-CD bei dir auch das "Ralph Siegel-Medley" drauf? Dann meinen wir vermutlich das gleiche Album. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 14.08.2007, 15:35:51

@Elphaba: Nein, das Ralph-Siegel-Medley ist nicht drauf, aber ein ABBA- und Bee Gees-Medley! Aber Du hast recht, es heißt "The Ten Tenors, Lager than Life"! Komisch, daß dann das Siegel-Medley nicht drauf ist?!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 14.08.2007, 23:53:25

Das kann schon sein. Die Doppel-CD mit dem Siegel-Medley war auch ne Limited Edition glaube ich. Die gab es nur ne kurze Zeit und auch nur in Deutschland (verständlicher Weise :D ).
Na, dafür ist bei mir das ABBA-Medley nicht mit drauf. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 23.09.2007, 10:33:31

also ich höre gerne:

BEP, Rapsoul, Mariah Carey, Tony Vincent (wobei das ja schon wieder Richtung Musical geht ) :P :wink:
Pink, Christina A., Dixie Chicks, Sarah McLachlan, ab & an mal auch Bushido, Metallica, Schandmaul...
Ach das ist bei mir auch echt Stimmungsabhängig,..
Ich höre echt alles bis auf Schlager und Heavy Metal
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 23.09.2007, 10:41:42

tony vincent fand ich bei jesus christ superstar toll. ich wusste gar nicht, dass der auch andere musik macht!?
in was für ne stilrichtung geht er denn?


Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron