Immobilienmakler

Alle Themen rund um Gesellschaft, Politik und das aktuelle Zeitgeschehen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Immobilienmakler

Beitragvon Gohan » 28.07.2021, 13:52:15

Hallo ihr Lieben!
Dann komme ich auch gleich zu meinem Anliegen bzw. Frage!
Nun, ich brauche einen Immobilienmakler, in Dresden!
Wisst ihr, an wen ich mich da am besten wenden kann oder sollte? Der ein oder andere hier hat doch bestimmt Erfahrung, was dies angeht, oder?
Also, ich bisher nicht, von daher auch diese Frage ;) Hoffe ihr seid in Schreiblaune könnt und wollt mir weiterhelfen! Wäre super!

Ich habe mich dann auch informiert und u. a. diese Seite entdeckt lessmann-wagner.de/!
Was meint ihr? Hat einer eventuell schon mal mit einem von diesen Immobilienmaklern Erfahrung gemacht?

Wie auch immer ich bedanke mich schon mal im Voraus und bin echt gespannt was ihr so zu sagen bzw. zu schreiben habt!
Einen schönen Tag!

Zurück zu „Politik / Gesellschaft / Aktualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste