Ultrastar

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Ultrastar

Beitragvon Beteigeuze » 09.10.2007, 23:57:03

Ich bin heute im Internet gesurft und bin dabei auf eine Freeware namens "Ultrastar" gestoßen. Das ist woe Singstar, nur am PC...
Allerdings sind da keine Songs dabei, man muss das irgendwie selbst erstellen und ich Internet verstehe ich die Anleitungen nicht bzw. hab eher noch keine guten Anleitungen gefunden.

Kennt jemand das Programm und kennt sich damit aus?
Oder kennt jemand eine gute Seite?
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.10.2007, 00:00:27

Ich hatte es kurzzeitig, habs aber schnell wieder von meiner Festplatte geschmissen, weil ich es viel zu kompliziert fand, Songs dafür zu erstellen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron