Seite 1 von 1

Instagram Problem

Verfasst: 01.09.2014, 15:23:09
von Ophelia
Seit Samstag habe ich mir einen Zweitaccount zugelegt, in dem ich bearbeitete Fotos poste. Allerdings funktionieren seit gestern die Hashtags nicht, d.h. wenn ich z.b. #berlin unter ein Foto eingebe, wird es nicht bei #berlin angezeigt. Einstellung ist natürlich "öffentlich". Liegt's daran, dass es mein 2er Account ist? Bei meinem privaten Account funktionieren die Hashtags, wenn ich ihn auf öffentlich stelle. Hoffe jemand kann helfen.

Re: Instagram Problem

Verfasst: 01.09.2014, 16:33:45
von Sisi Silberträne
Kann Instagramm denn erkennen, dass es dein Zweitaccount ist?

Re: Instagram Problem

Verfasst: 01.09.2014, 21:11:04
von Ophelia
Ich hab mich mit einer anderen email Adresse angemeldet, also würde ich sagen nein. Andererseits hat der neue Account trotzdem meine echte Identität auf Facebook erkannt. Vlt liegts dran, dass beides auf dem gleichen Gerät läuft?

Re: Instagram Problem

Verfasst: 27.08.2016, 12:21:44
von andromeda
Einmal löschen und noch mal drauf