SpielZone *g*

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

SpielZone *g*

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 15:06:24

Was spielt ihr denn so? Wenn ihr nicht gerade im Musicalfieber schwebt ?

PC oder sogar PS ?
wenn ja was für eine habt ihr denn?
Ich habe mir seit es SingStar gibt die PS2 gekauft. Und es macht wahnsinnig viel Spaß. Kennt es noch jemand? Und auch ein schönes Spiel ist Kingdom Hearts ^^
Und am PC spiele ich gerne Die Sims, hab ich lange nicht mehr, könnte ich aber wieder ... :lol:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.04.2006, 16:10:46

jaaa also spieln tu ich auf ps2 und pc, und was ich ganz gerne spiel auf der ps is syberia (geniales adventure), prince of persia, grand theft auto und auf dem pc spiel ich sehr sehr gerne die sims2, die machen unheimlich spaß :)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 16:23:17

jaaa, autorennen find ich auch cool ^^ (aber ich hab irgendwie einen hang zu den banden 8) )

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.04.2006, 16:49:59

Spielkonsole habe ich keine, also wenn ich spiele, dann nur auf meinem Kisti. Meine Lieblingsspiele sind alle Teile der Tombraider Serie. Nur leider habe ich ständig Probleme die auf XP zum Laufen zu bringen :( Worms II und Roadrash (Motoradrennen) mag ich auch sehr gern.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 02.04.2006, 19:40:20

Ich spiele schonmal gerne First-Person-Shooter, aber auch Fifa oder andere Sportspiele. :)

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 03.04.2006, 11:05:56

Ich spiele zur zeit eigentlich nur noch World of Warcraft, wenn ich mal Zeit habe. Es ist schon toll, mit so vielen anderen zusammen zu spielen, mal mit einem feschen Nachtelf im Gasthaus zu flirten, böse Drachen besiegen oder mit einem Zwerg einen Krug Met zu kippen... :roll:
Früher habe ich mal Counter Strike gespielt, aber das spiele ich bestimmt schon zwei jahre lang nicht mehr
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 17.12.2006, 11:39:25

Habe endlich Kingdom Hearts durch - naja nicht ganz - sephiroth nicht schaffen tut - ultima auch nich zusammenbekommt .... - ein wirklich süßes spiel, nur sehr viel filmchen am anfang.

beim kleinen hobbit komm ich nicht weiter. ansonsten immernoch ein dauerbrenner bei mir "singstar" ;)

Benutzeravatar
Evita

Beitragvon Evita » 28.12.2006, 08:14:10

Meine Lieblingsspiele sind die Sims 1 und 2.

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 01.01.2007, 15:21:46

jaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ich endlich geschafft *g*

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 01.01.2007, 18:22:46

Glückwunsch!

Ich spiel am PC wenn ich denn mal spiel eigentlich am meisten die Sims, aber Autobahnraser find ich auch gut!

Und sonst hab ich mein altes Nintendospielsystem an den Fernseher angeschlossen, da hat es früher ganz gute Spiele gegeben *in Erinnerungen schwelg* ... muss es nur mal richtig einstecken, dann gehts wieder. :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 04.05.2007, 00:35:16

Ich spiele wenig, und wenn nur am PC. Wenn ich spiele, dann entweder Tombraider, Roadrash, oder Worms II. Bloß ärgerlich, dass Tombraider IV auf XP nicht mehr laufen will :evil:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 04.05.2007, 08:36:42

ich spiele nur ur selten solche spiele. meist nur ein paar mal in den ferien oder so, aber ich spiele meistens bewusst nicht, weil da die zeit immer so schnell vergeht und ich das in der schulzeit oft als zeitverlust betrachte. wenn ich spiele, dann nur die sims2 oder rollercoster tycoon (aber eher selten), denn ich hab keine spielkonsolen oder so und viele der alten pc spiele funktionieren am xp nicht mehr. schade-...

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 24.08.2007, 11:40:43

Sisi Silberträne hat geschrieben:Bloß ärgerlich, dass Tombraider IV auf XP nicht mehr laufen will :evil:

Oh Freude, seit mein Notebook neu aufgesetzt ist, läuft es! *bounce*
Aber alles schön der Reihe nach, und erst Teil I fertig.

Ansonsten spiel ich manchmal noch ganz gerne Sonic aufm Game Gear. Kennt jemand von euch noch dieses alte Ding? Das hatte ein Farbdisplay, als der Game Boy (den ich nie hatte) noch schwarz/weiß... äh schwarz/grün war ;-)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 24.08.2007, 14:46:35

Ich spiele auch meistens PC Spiele. Im Moment "Two Worlds" und "Tomb Raider Anniversary". Ich treffe mich aber auch schon mal mit Freunden zu einer Game Cube Party, was meistens richtig lustig ist :D

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 24.08.2007, 19:33:16

Sisi Silberträne hat geschrieben:Ansonsten spiel ich manchmal noch ganz gerne Sonic aufm Game Gear. Kennt jemand von euch noch dieses alte Ding? Das hatte ein Farbdisplay, als der Game Boy (den ich nie hatte) noch schwarz/weiß... äh schwarz/grün war ;-)


sonic kenn ich, ich hab son sega gehabt und da des spiel dazu, hab ich immer wieder durchgespielt, weil ichs so toll fand ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Kitti » 09.08.2010, 13:38:33

Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Piano » 22.08.2010, 14:07:10

Ich spiel momentan v.a. Sims 2 auf dem PC. Aber ansonsten auch gerne diverse Spiele auf Wii (Rabbids, Need for Speed, Wii Sports Resort, Africa Safari) und meinem alten Nintendo DS (da hab ich viele Spiele, will ich ned alle aufzählen). Und "Little Big Planet" auf dem PS2 meiner Schwester.
Was ich unbedingt kaufen muss, wenn es rauskommt: das neue Rabbids-Spiel. Hab ich am Donnerstag auf der gamescom in Köln ausprobiert un das ist sooo lustig!!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.08.2010, 14:10:26

Ich spiel auch Sims 2! Außerdem das ein oder andere Reiterspiel, muss ich gestehen ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Piano » 22.08.2010, 14:14:12

Die Pferdespiele hab ich auch oft gespielt, hab sie jetzt bloß nimmer auf dem PC. Die sind so schön entspannend.
Sims 2 gefällt mir immer noch am besten von allen Teilen. Hab mir da auch viele tolle viktorianische, barocke, mittelalterliche und Star-Trek-Kostüme geholt. Was mach ich übrigens, wenn meine Sims die Grippe haben, die husten seit gestern wie nochwas... :|

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SpielZone *g*

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.08.2010, 14:38:28

Das Problem hatte ich auch. Hab mir einen Dl mit Namen Shaklins Medizinschrank geholt. Da kann man die Sims impfen und noch mehr, sehr nützlich ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast