MMORPGs

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

MMORPGs

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.07.2012, 23:50:05

Hat jemand von euch schon mal ein MMORPG gespielt? Also ein Massively Multiplayer Online Role-Playing-Game? Sowas wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online, Star Trek Online, Star Wars the old Republic und so weiter.

Ich bin momentan ganz gefesselt von Star Trek Online. Ist auch das erste MMORPG, das ich versuche, nachdem es mittlerweile ja Free 2 Play ist. D.h. man kann das Spiel kostenlos herunter laden und spielen - wobei es natürlich jede Menge Premiuminhalt gibt.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Musical_Maritha
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2013, 13:42:33

Re: MMORPGs

Beitragvon Musical_Maritha » 17.01.2013, 17:21:45

Ich bin für sowas wohl ein wenig zu begriffstutzig. Meine Neffen versuchen mich auch immer für solche Spiele zu begeistern und ich steh daneben und verstehe nur Bahnhof.
Soduko ist bei mir fast schon das höchste der Gefühle. :D
Maritha

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: MMORPGs

Beitragvon Traumtaenzerin » 18.01.2013, 13:05:07

Mir geht's ähnlich. Ich hab selten Zeit und Geduld mich da länger mit zu beschäftigen. Mein Bruder allerdings spielt WOW seit ca 10 Jahren...
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Gwaagy
Grünschnabel
Beiträge: 87
Registriert: 07.01.2013, 20:55:27
Wohnort: Schweiz

Re: MMORPGs

Beitragvon Gwaagy » 18.01.2013, 22:26:09

Ich spielte schon so viele MMORPGs das ich mich gar nicht mehr an alle erinnere :) Allerdings nur F2P, weil ich nicht monatlich Geld für ein Spiel ausgeben will. Meistens verleidet mir aber so gut wie jedes Game nach ein oder zwei Wochen wieder. Dann geht es wieder eine Weile bis ich über ein Neues stolpere, das ich dann wieder für ein paar Tage spiele.

Star Trek Online habe ich aber auch bis zum Max-Lvl gespielt, ich versuche mich gerade zu überwinden, auch die Story noch fertig zu machen (gerade ist wieder ein neues Kapitel heraus gekommen)
Don't Stop me now... I've got something to say!
WWRY & RHS (Nicht zwingend meine Lieblingsmusicals)

Jaah, meine Beiträge sind IMMER zu lang. :oops: I'm Sorry.

Profilbild: Wikipedia -> Schildrabe


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast