Taskleiste verschwunden?!

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Milady94
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 158
Registriert: 01.09.2011, 23:09:49

Taskleiste verschwunden?!

Beitragvon Milady94 » 27.09.2011, 22:14:57

Hilfeee mein Taskleist ist plötzlich verschwunden :shock: Kann mir jemand sagen wie ich die wieder sichtbar machen kann?

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2906
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Taskleiste verschwunden?!

Beitragvon serena » 27.09.2011, 22:49:02

Welche Windows-Version nutzt du denn?
Versuch 1: Geh mal mit dem Mauszeiger unten an den Bildschirmrand (oder wo die Taskleiste war). Halte dann die linke Maustaste gedrückt, als ob du die Größe eines Fensters veränderst, und versuch mal, ob du die Taskleiste wieder hoch ziehen kann.
Ansonsten gibt´s je nach Windows irgendwo Einstellungen dazu... :/

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Taskleiste verschwunden?!

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.09.2011, 06:27:44

Geht sie nicht auf, wenn du mit der Maus dahin fährst, wo sie sein sollte? Es gibt so viel ich weiß per Rechtsklick eine Einstellung zum Verstecken.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Milady94
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 158
Registriert: 01.09.2011, 23:09:49

Re: Taskleiste verschwunden?!

Beitragvon Milady94 » 28.09.2011, 16:20:38

Ich hab Windows 7. Nein, die ist immer noch verschwunden :? Die taucht einfach nicht mehr auf egal was ich mache... nur mein Windows-Zeichen ist wie immer unten links in der Ecke aber sonst alles verschwunden >.<

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2906
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Taskleiste verschwunden?!

Beitragvon serena » 28.09.2011, 23:00:13

Hm, das ist komisch. :roll:
Ich habe auch Win7, aber dort das Problem noch nicht gehabt.
Klicke doch mal mit der rechten Maustaste auf das Windows-Zeichen und dann auf Eigenschaften. Dann müsste sich ein Fenster mit 3 Themen öffnen, darunter auch "Taskleiste". Vielleicht kannst du da was einstellen!?

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Taskleiste verschwunden?!

Beitragvon wickedfreak » 05.10.2011, 09:19:21

das hatte ich auch mal ne zeit lang, ich hab dann immer kurz den bildschirmschoner auf vorschau kurz angezeigt und dann war sie wieder da...


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron