Fantasy-Fans

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Fantasy-Fans

Beitragvon Evelyn » 21.04.2011, 21:16:35

Hey ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist aber na ja sollte er falsch sein könnt ihr den Thread gerne verschieben;)

Also komm ich gleich mal zur Sache.
Ich möchte gern etwas Werbung für die Seite Fantast- Fans machen.
Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren da angemeldet und es gefällt mir echt super :) die Leute sind alle nett und ich habe schon viele Freunde gefunden:)
Fantast- Fans ist ein Forum für alle Fantasy begeisterten und die, die es noch werden wollen.

Hier gibt es täglich neue News zum Thema Fantasy und noch weiteres von unseren Teamlern selbst geschrieben.
Außerdem könnt ihr im Forum über verschiedene Fantasy Themen diskutieren.
Unser Chat hat auch täglich geöffnet und wir freuen uns über jeden neuen User.

Also wenn sich hier jemand rumtreibt der Fantasy fan ist oder noch werden möchte dann einfach mal vorbei schauen :wink:

Ach und auch bei Fantasy Fans treiben sich musical Fans rum man muss nur suchen ;)


http://www.fantasy-fans.eu/

Benutzeravatar
Ruditrudi
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2011, 10:39:29
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Fans

Beitragvon Ruditrudi » 15.08.2011, 14:08:53

Die Seite sieht interessant aus und da ich mich auch für Fantasy interessiere, werde ich mich dort mal umschauen. Danke für den Link!


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron