Facebook Gruppe SECRETA

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Neni
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 23.05.2010, 21:19:10
Kontaktdaten:

Facebook Gruppe SECRETA

Beitragvon Neni » 26.05.2010, 17:12:45

Hallo, das es das Forum hier ja auch auf Facebook gibt müssen ja viele von euch dort angemeldet sein, deshalb möchte ich gerne wen das okay ist für eine sehr wichtige Gruppe werben...

Die Gruppe heißt SECRETA - Kinderschutz-/suchseite und beschäftigt sich mit dem Thema vermisste Kinder und Jugendliche. Sie gehört zu der Homepage www.secreta.de
Es werden dort laufend Vermisstenmeldungen online gestellt um dabei zu helfen vermisste Kinder und Jugendliche zu finden. Es wäre toll, wenn einige von euch beitreten würden, denn nur gemeinsam können wir etwas bewirken. Noch sind wir noch nicht so viele, naja 150 ist schon was, aber um wirklich etwas bewirken zu können, muss die Seite überall bekannt werden, also es wäre auch toll, wenn ihr auch alle eure Freunde dann zu der Gruppe einladen würdet.

Ganz liebe Grüße
Neni
Bild

Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron