Megaupload funktioniert nicht mehr

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Megaupload funktioniert nicht mehr

Beitragvon sweety124 » 17.07.2009, 15:09:04

Hi!!!

Ich habe ein riesengroßes Problem und zwar lädt Megaupload bei mir nicht mehr. :(
Also am Anfang kann ich noch ganz normal den Code eingeben und dann kommt der 45 Sek. Countdown soweit noch alles ganz normal.Aber dann fängt es an,dann klick ich auf Download starten und im darauffolgenden Kasten auf speichern und nachdem ich darauf gelickt habe verschwindet das Fenster komplett und Download hört auch komplett auf :?:
Ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr was ich noch tun soll :? Ich wäre euch für jede kleine Hilfe super Dankbar :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Megaupload funktioniert nicht mehr

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.07.2009, 23:03:28

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
sweety124
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 387
Registriert: 29.06.2009, 19:30:23

Re: Megaupload funktioniert nicht mehr

Beitragvon sweety124 » 18.07.2009, 10:42:46

Nein,das habe ich noch nicht versucht :? Stimmt wäre aber auch noch eine Möglichkeit :) Danke


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron