Internet-Einstieg

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Malo

Internet-Einstieg

Beitragvon Malo » 03.03.2009, 10:15:53

Hallo!

Ich wollte aus gegebenen Anlass einfach mal fragen, wie euer Einstieg ins Internet war?

Ich finde es teilweise sehr spannend, aber auch wieder befremdlich. Mal abgesehen von Mails oder icq um mit Freunden zu kommunizieren, habe ich das Netz bisher hauptsächlich zur Informationssuche genutzt, aber noch keine Foren, öffentliche Chats oder ähnliches.
Würde mich über eure Meinungen und Erlebnisse freuen.

Viele Grüße Malo

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Internet-Einstieg

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.03.2009, 14:37:48

In Supplierstunden im Computerraum ;) da hab ich dann den Ö3-Chat entdeckt und war auch, als ich zu Hause irgendwann Internet bekam, öfter dort unterwegs. Hab dann auch da drüber meinen ersten Freund kennen gelernt. Irgendwann bin ich auf das Sci-Fi Forum gestoßen, damals noch ein reines Star Trek Forum und habe darüber dann die Welt der Internetforen entdeckt. Durch das Lernen von HTML im Informatikunterricht habe ich damit begonnen eigene Webseiten zu coden.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron