Microsoft Office 2007

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Microsoft Office 2007

Beitragvon Beteigeuze » 09.08.2008, 17:04:54

Hallo,

ich habe eine vielleicht etwas banale Frage zu Microsoft Office 2007. Es gibt ja verschiedene Versionen, unter anderem 'Home and Student' und 'Standard'. Welche von diesen beiden ist denn besser? Ich würde Standard schätzen, sicher bin ich mir aber nicht - vielleicht ist ja hier jemand, der sich damit besser auskennt? xD
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste