Programm gesucht...

Hilfe bei Problemen mit dem Internet und dem PC.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Programm gesucht...

Beitragvon June » 24.05.2008, 22:28:28

(Sorry für den nichtssagenden Titel. Wusste nicht, wie ich das nennen kann, wenn jmd. einen Vorschlag hat, benenn ich es um)

Es gibt doch Programme in die z.B. Lehrer ganze Teile von Referaten eingeben können und die Programme dann Seiten anzeigen, wenn man Dinge zu wörtlich übernommen hat. (mit Google geht das ja theoretisch auch, ist aber viel anstrengender/aufwendiger, oder?)

Weiß jmd. ob es sowas irgendwo als freeware gibt?
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 24.05.2008, 23:44:45

Versuch es bei www.chip.de die haben tausenderlei, wenn es sowas gibt, dann bestimmt dort auch.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Internet / Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron