Harry Potter 7, Vorsicht Ende wird verraten!!!;-)

Bücher, Hörbücher oder literarische Werke, die ihr empfehlen würdet.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.11.2007, 13:05:27

Ja stimmt, das eher... ich denk grad an die Pallas Athene mit Rüstung und Speer vorm Parlament, das passt doch ;)
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 05.02.2009, 00:43:44, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Jey

Re: Harry Potter 7, Vorsicht Ende wird verraten!!!;-)

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 00:18:04

Also ich muss sagen, ich habe HP gehasst, dann geliebt und nun joa, interessierts mich nicht mehr so wirklich. Habe Band 7 nur auf englisch gelesen und fand ihn grottig. Das Ende war nicht das, was mir als Fan gerecht erschien. Wieso? Genau kann ich das nicht sagen, ich habe den deutschen Band schon sehr lange hier liegen, habe aber keine Lust ihn mir noch mal durchzulesen. Der beiläufige Tod einiger Chara´s, Snapes Tod...nein. Auch Dumbledore...bis Band 6 fand ichs aber toll ^^ War sehraktiv in einem HP-Forum und möchte die Zeit nicht missen. Ich finds nur schade, dass der 7te mir einiges genommen hat :(

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Harry Potter 7, Vorsicht Ende wird verraten!!!;-)

Beitragvon MiladydeWinter » 30.01.2009, 20:03:40

Hab vor ein paar Tagen den letzten Band fertig gelesen.
Anfangs wollt ich die Bücher eigentlich nie lesen (gibt ja filme^^) aber ich habs wirklich nicht bereut dass ichs dann doch gemacht hab. Nach dem ich ein Buch fertig hatte hab ich gedacht toller gehts nicht mehr, aber das nächste Buch war dann meist noch besser.
Der siebte Band hat mir glaube ich sogar am besten gefallen. Fand das herumreisen und die Suche nach den Horkruxen total spannend und auch das Ende war wirklich toll gemacht. (natürlich musst ich auch weinen dabei, war ja auch wirklich traurig irgendwie). Bin schon gespannt drauf wenn er verfilmt wird.


Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron