Fernstudium

Hilfe bei den Hausaufgaben sowie Fragen zum schulischen Geschehen und zum Studium.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Fernstudium

Beitragvon KrolocksErbe » 03.01.2011, 12:23:57

hat damit irgendwer hier erfahrung?
ich bin momentan noch in ner dualen ausbildung, aber im sommer fertig. jetzt interessiert mich, ob es sich lohnt ein fernstudium bei der SGD anzufangen. die bilden komplette bildungsgänge an und klingt alles auch sehr schön und hab noch nix negatives darüber gehört.
falls jemand das schon mal gemacht hat, würde es mich freuen, die meinung dazu zuhören ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Zurück zu „Hausaufgaben / Schule / Studium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron