Beitragvon Elanor de Monnier » 09.05.2007, 00:30:18
Genauer gesagt war es von Nici ... das war ein kleiner grauer Bär mit mindestens einer geflickten Stelle (meist schwarzer Stoff). Davon gibts auch kleine süße Karten. Ich find das Ding leider nicht im Internet, aber vielleicht kennt jemand das. Ich weiß, dass die vor 2 Jahren noch in jedem Kaufhaus erhältlich waren. Auf jedem steht ein englischer Spruch: manchmal auf Karten, auf der Packung oder unterm Fuß etc.
Ich war so sicher, Dass ich dich vergessen könnte... Dass ich ohne dich leben könnte... Dass ich es verkraften würde, dich zu sehen... Dass keine Gefühle mehr da sind... Dass es mir ohne dich besser geht... Dass sich alles selbst normalisieren würde... Dass die Tränen aufhören zu laufen... Dass mein Herz nicht mehr weh tun würde... Und ich wusste die ganze Zeit, DASS ICH MICH NUR SELBST BELÜGE!
Und:
Finde einen Jungen, der dich wunderschön nennt, Anstatt dir zu sagen, dass du "geil" bist, Einer, der dich zurückruft, Wenn du im Streit auflegst Und der nur wachbleibt, Um dich beim Schlafen zu beobachten.
Finde einen Jungen, Der deine Stirn küsst, Der dich der ganzen Welt zeigen will Und der deine Hand auch vor seinen Freunden hält!
Finde einen Jungen, der dich ständig daran erinnert, Wie glücklich er darüber ist, dich zu haben Und einen, bei dem du weißt: Du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, das er sagt!
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch. (Karl Valentin)
ChristineDaae hat geschrieben:Finde einen Jungen, der dich ständig daran erinnert, Wie glücklich er darüber ist, dich zu haben Und einen, bei dem du weißt: Du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben, das er sagt!
ich muss mal nen spruch loswerden, den ich grad gut passend für mich finde ich hab keine ahnung von wem der is, ich hab sogar ne ganze zeit lang mal geglaubt, ich hätte den erfunden, bis mir wer gesagt hat, den spruch gibts schon so lange.. na gut ^^
"Die Welt ist ein Irrenhaus und ich bin ein Teil davon!"
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."