Lieder, die ihr nicht mögt

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Lieder, die ihr nicht mögt

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.02.2007, 12:24:22

Hier könnt ihr Lieder bzw. Versionen von Liedern (z.B. von unterschiedlichen Interpreten) nennen, die euch so gar nicht gefallen...

"Totale Finsternis" von Pia und Uwe - wird meiner Meinung nach nur noch von der Version von Anna Maria Kaufmann unterboten.

"Wein nicht um mich, Argentinien" von Marika Lichter - das is nimmermehr schön, passt so voll nicht zu ihrer Stimme, find ich.
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 19.02.2007, 18:44:05, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 19.02.2007, 12:26:18

"Sie's fort" aus Rebecca überspring ich immer, wenn ich die CD höre.

"Mama, wo bist du?" nervt mich meistens auch.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 19.02.2007, 13:39:07

Ich mach dann grad mal mit Nerv - Liedern weiter...

Aus Rebecca mag ich immer noch "Wir sind britisch" nicht.

Und bei Eli finde ich "Nur kein Genieren" absolut schrecklich, das muss ich jedes Mal überspringen.

Annie

Beitragvon Annie » 19.02.2007, 18:10:15

Ich mag die Lieder "Wie vom Traum verführt" aus Joseph (eigentlich mag ich das ganze Musical nicht! :wink: ) und "He, Ho Professor" aus Tanz der Vampire nicht. Aber es gibt noch einige andere Lieder, die nicht so mein Fall sind!

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 19.02.2007, 18:39:45

Mir fallen eigentlich überhaupt keine Lieder ein, die ich wirklich nicht mag, sondern nur Versionen von verschiedenen Sängern...

Z.B. mag ich Pias "Nichts, nichts, gar nichts" auf Deutsch auch nicht so sonderlich, auf Holländisch finds ichs okay. Von Maya ist es eins meiner Lieblingslieder. Und Uwes "Der letzte Tanz", damit kann man mich sowieso jagen :?

Und ich mochte "Wer kann schon ohne Liebe sein" beim letzten BoM überhaupt nicht. Carolin Fortenbacher als Milady fand ich extrem schlimm -.- Maike war auch keine Offenbarung als Anna, aber ging so. Die einzige, die mir da wirklich gefallen hat, war Jessi als Constance.

Bild

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 19.02.2007, 18:56:51

"Der letzte Tanz" von Máté Kamarás.
"Ich gehör nur mir", "Nichts, nichts gar nichts" von Maya Hakvoort.
Und dann noch alle Lieder auf der Eli CD, die André Bauer singt mit Ausnahme von "Zwischen Himmel und Erde" ( weiß grad nicht wie das Lied heißt ).
"Siebzehn Stufen" von Uwe Kröger.

Mehr fällt mir grad nicht ein. ^^

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 19.02.2007, 19:15:27

Das heißt "Nichts ist schwer" ^^ soooooooo schön.

Früher, da mocht ich ja Pia und Uwe überhaupt nicht, muss ich ja zugeben. Und ich weiß auch warum, nämlich aus demselben Grund, warum ich Orlando Bloom nicht mögen will: jeder mag sie. Na, zumindest erschiens mir so. Aber Meinungen können sich ändern, und mittlerweile ist Pia auf Platz 2 meiner Toplist (hinter Maya). Ich habe, denke ich, begriffen, dass es dumm ist jemanden rein aus Protest nicht zu mögen, weil ihn alle mögen, und man selbst aber wen andern lieber hat. Und ich habe noch etwas begriffen, nämlich, dass man jemanden so nicht mögen muss, um trotzdem seine Leistungen anzuerkennen. So finde ich Z.B. dass Leonardo DiCaprio ein sehr guter Schauspieler ist, auch wenn ich ihn ansonsten nicht unbedingt mag. Uwe macht seine Sache als Maxim auch ganz toll, und Pia hat einfach eine phantastische Stimme als Milady.

Rose> und ich weiß immer noch nicht, warum du Maya so überhaupt nicht magst. Lass doch mal hören ^^ Gestern war ich übrigens mal wieder ehrlich beeindruckt, wie sie es geschafft hat, selbst in einer kleinen Halle bei einer Faschingsveranstaltung vor über 90 % Volksmusik liebender Senioren alles aus "Ich gehör nur mir" heraus zu holen. Besonders gefreut hab ich mich natürlich, dass ich nachher noch kurz mit ihr reden und ihr viel Erfolg für Japan wünschen konnte. Sie ist so sympathisch, find ich.

Bild

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 19.02.2007, 19:39:30

Sisi Silberträne hat geschrieben:Das heißt "Nichts ist schwer" ^^ soooooooo schön.

Früher, da mocht ich ja Pia und Uwe überhaupt nicht, muss ich ja zugeben. Und ich weiß auch warum, nämlich aus demselben Grund, warum ich Orlando Bloom nicht mögen will: jeder mag sie. Na, zumindest erschiens mir so. Aber Meinungen können sich ändern, und mittlerweile ist Pia auf Platz 2 meiner Toplist (hinter Maya). Ich habe, denke ich, begriffen, dass es dumm ist jemanden rein aus Protest nicht zu mögen, weil ihn alle mögen, und man selbst aber wen andern lieber hat. Und ich habe noch etwas begriffen, nämlich, dass man jemanden so nicht mögen muss, um trotzdem seine Leistungen anzuerkennen. So finde ich Z.B. dass Leonardo DiCaprio ein sehr guter Schauspieler ist, auch wenn ich ihn ansonsten nicht unbedingt mag. Uwe macht seine Sache als Maxim auch ganz toll, und Pia hat einfach eine phantastische Stimme als Milady.

Rose> und ich weiß immer noch nicht, warum du Maya so überhaupt nicht magst. Lass doch mal hören ^^ Gestern war ich übrigens mal wieder ehrlich beeindruckt, wie sie es geschafft hat, selbst in einer kleinen Halle bei einer Faschingsveranstaltung vor über 90 % Volksmusik liebender Senioren alles aus "Ich gehör nur mir" heraus zu holen. Besonders gefreut hab ich mich natürlich, dass ich nachher noch kurz mit ihr reden und ihr viel Erfolg für Japan wünschen konnte. Sie ist so sympathisch, find ich.

Orlando Bloom mag ich auch nicht ;) Ein Grund : Wir haben eine in der Klasse die ist in den vernarrt. Zweiter Grund : Soooo toll sieht er wirklich nicht aus :roll:
Leonardo mag ich ^^ Liegt an seinem Talent und an seinem Aussehen :P Aber Talent hat Vorrang.

Also... ich mag einfach nicht wie sie die Lieder singt... zu tief meiner Meinung nach und bei "Nichts, nichts gar nichts" redet sie an manchen Stellen schon fast. Das kann ich auch nicht ab. ;) Aber es ist ja auch nicht so, dass ich Maya in manchen Songs nicht mag. Die Maladie gefällt mir von Máté und Maya besser als von Uwe & Pia. :) Und "Da war einst ein Traum" auf der J&H CD finde ich auch gut.
Aber was sie auf dem Rathausplatz gesungen hat, hat mir z.B. nicht gefallen. Ich denke es liegt einfach an den Liedern... ^^

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 19.02.2007, 20:08:04

Ja, "Da war einst ein Traum" find ich auch schön.
Na ja, dass Maya tief singt, ist irgendwie logisch, sie hat einfach eine weit tiefere Stimme als Pia, kann also wohl kaum so hoch singen. Wobei ich das gerade gut find, weil ich mir zu Elisabeth einfach keine so hohe Stimme vorstellen kann, hmmm.
Aber das ist wohl wieder rein subjektiv. Bei einer mädchenhaft hohen Stimme denk ich jedenfalls eher an die Nerv-Sissi aus der Zeichentrickserie ;)

Bild

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 19.02.2007, 20:37:39

Na ja, ich mag so eine dunkle Stimme bei gewissen Liedern eben nicht ;)

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 19.02.2007, 21:00:07

ganz ehrlich mag ich maya als eli lieber als pia, weil sie manchmal ein bisschen zu viel auf die stimme presst und bei ihrem schlusston bei ich gehör nur mir denk ich mir immer wieder meinen teil...
aber als milady find ich sie klasse. darin kann ich mir maya wiederum überhaupt nicht vorstellen.

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 19.02.2007, 22:00:44

Maya hat die Milady auch schon gespielt ^^ allerdings in einer ganz anderen Inszenierung in St. Gallen. Wobei ich mir "Männer" von ihr ziemlich gut vorstellen könnte, nachdem, was sie bei "Schafft die Männer ran" abliefert. Immer denk ich genialer gehts nimmer, und beim nächsten Mal übertrifft sie sich erst recht selber wieder ;)

Bild

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 19.02.2007, 22:23:36

@ Rose Wie konnte ich Mátés letzten Tanz vergessen. Den überspringe ich auch jedes Mal. ^^ Ich finde, er faucht da manchmal zu viel...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 20.02.2007, 00:25:39

~Rose~ hat geschrieben:Orlando Bloom mag ich auch nicht ;) Ein Grund : Wir haben eine in der Klasse die ist in den vernarrt. Zweiter Grund : Soooo toll sieht er wirklich nicht aus :roll:
Leonardo mag ich ^^ Liegt an seinem Talent und an seinem Aussehen :P

Daran sieht man ja auch mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind, besonders was das Aussehen betrifft! Bei manchen ist es bestimmt gerade umgekehrt!
Wenn ich mich z.B. allein vom Aussehen her zwischen L.DiCaprio und O. Bloom entscheiden MÜSSTE ( :lol: ), dann würde ich auf jeden Fall letzteren vorziehen. Aber mein Traummann ist das auch nicht... :wink:

Ähem, mal zurück zum Thema:

Was mir spontan einfällt, wo ich weiter-drücke ist z.B. bei TdV "Eine schöne Tochter ist ein Segen" .

www.musical-forum.net

Annie

Beitragvon Annie » 20.02.2007, 21:58:13

@Sisi Silberträne: In St.Gallen habe ich Maya gesehen, mir hat das Stück nicht so toll gefallen, mir ist auch kein einziges der Lieder im Ohr geblieben!
Das beste waren die Holzpferde, auf denen die Musketiere "ritten"! :wink:
Aber Maya hat eine tolle Stimme, mich hat sie von allen am meisten überzeugt.

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Death » 21.02.2007, 09:31:21

@elphaba komisch mir geht es da genauso... also beim TdV :wink:
ach und bei elisabeth irrenhaus.. hat nichts damit zu tun, dass es nur instrumental ist, aber irgendwie, weiß auch nicht, :lol: gefällt mir halt nicht sooo
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 21.02.2007, 14:13:22

@sisi: ich weiß, dass maya die milady bereits gespielt hat und ich wollt halt nur sagen, dass ich sie mir darin nicht vorstellen kann! :wink:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 21.02.2007, 14:14:38

Also ich würde "Männer" gerne mal von Maya hören. ;)

@ Death Die Irrenhausmelodie mag ich auch nicht so sehr.

www.musical-forum.net

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 22.02.2007, 21:23:50

"Written in the Stars" von Uwe und Marika - das ist eine Sünde OO *weglauf*

Bild

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 23.02.2007, 15:57:23

Sisi Silberträne hat geschrieben:"Written in the Stars" von Uwe und Marika - das ist eine Sünde OO *weglauf*

Ich liebe das Lied von den beiden ^^

Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“