Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Das heißt "Nichts ist schwer" ^^ soooooooo schön.
Früher, da mocht ich ja Pia und Uwe überhaupt nicht, muss ich ja zugeben. Und ich weiß auch warum, nämlich aus demselben Grund, warum ich Orlando Bloom nicht mögen will: jeder mag sie. Na, zumindest erschiens mir so. Aber Meinungen können sich ändern, und mittlerweile ist Pia auf Platz 2 meiner Toplist (hinter Maya). Ich habe, denke ich, begriffen, dass es dumm ist jemanden rein aus Protest nicht zu mögen, weil ihn alle mögen, und man selbst aber wen andern lieber hat. Und ich habe noch etwas begriffen, nämlich, dass man jemanden so nicht mögen muss, um trotzdem seine Leistungen anzuerkennen. So finde ich Z.B. dass Leonardo DiCaprio ein sehr guter Schauspieler ist, auch wenn ich ihn ansonsten nicht unbedingt mag. Uwe macht seine Sache als Maxim auch ganz toll, und Pia hat einfach eine phantastische Stimme als Milady.
Rose> und ich weiß immer noch nicht, warum du Maya so überhaupt nicht magst. Lass doch mal hören ^^ Gestern war ich übrigens mal wieder ehrlich beeindruckt, wie sie es geschafft hat, selbst in einer kleinen Halle bei einer Faschingsveranstaltung vor über 90 % Volksmusik liebender Senioren alles aus "Ich gehör nur mir" heraus zu holen. Besonders gefreut hab ich mich natürlich, dass ich nachher noch kurz mit ihr reden und ihr viel Erfolg für Japan wünschen konnte. Sie ist so sympathisch, find ich.
~Rose~ hat geschrieben:Orlando Bloom mag ich auch nichtEin Grund : Wir haben eine in der Klasse die ist in den vernarrt. Zweiter Grund : Soooo toll sieht er wirklich nicht aus
![]()
Leonardo mag ich ^^ Liegt an seinem Talent und an seinem Aussehen![]()
Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast