Seite 1 von 1

Wildhorn & Friends CD

Verfasst: 22.08.2011, 18:25:03
von Sisi Silberträne
http://www.thatsmusical.de/magazin/wildhorn-friends-erscheint-auf-cd-a10446.html

Die CD-Aufnahme des Konzertes im Wiener Raimund Theater erscheint anscheinend doch endlich mal :greetings-clappingyellow: Fragt sich nur wann...

Re: Wildhorn & Friends CD

Verfasst: 22.08.2011, 20:43:37
von Elisabeth
Sisi Silberträne hat geschrieben:http://www.thatsmusical.de/magazin/wildhorn-friends-erscheint-auf-cd-a10446.html
Die CD-Aufnahme des Konzertes im Wiener Raimund Theater erscheint anscheinend doch endlich mal :greetings-clappingyellow: Fragt sich nur wann...
vor Weihnachten wenn ich das jetzt richtig interpretiere

Re: Wildhorn & Friends CD

Verfasst: 22.08.2011, 21:25:44
von Sisi Silberträne
Der Thomas Borchert Support hat anscheinend getwittert, dass es am 11.11. so weit sein soll.

Ich weiß schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche XD

Re: Wildhorn & Friends CD

Verfasst: 22.08.2011, 22:37:01
von serena
Na toll! Kann´s nicht mal ´nen Mitschnitt vom vorherigen Konzert geben, als die Ungarn auch dabei waren? :(

Re: Wildhorn & Friends CD

Verfasst: 28.08.2011, 08:00:16
von Elphaba
Nur kurz: Der Thomas Borchert Support steht in keinerlei Verbindung zu Thomas Borchert selbst (er weiß davon, kann aber wohl auch nix dagegen tun). Daher kommt die Info jedenfalls nicht von ihm. Wo die das Datum her hat, weiß ich nicht...

Re: Wildhorn & Friends CD

Verfasst: 28.08.2011, 16:06:37
von Sisi Silberträne
Na gut zu wissen ^^

Re: Wildhorn & Friends CD

Verfasst: 25.11.2011, 11:07:19
von HitSquad
Die Doppel CD Frank Wildhorn & Friends ist seit 11.11.2011 im Handel erhältlich.
Auch zu finden auf
http://www.amazon.de/Frank-Wildhorn-Fri ... 439&sr=1-1