Euer aktuelles Lieblingslied

Was sind eure Lieblingsaufnahmen oder Lieblingssongs?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Kitti » 01.09.2008, 17:13:36

Ich habe seit gestern Ohrwürmer von "Footloose". :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon ~Radu~ » 03.09.2008, 00:51:31

Zu meinen Favoriten ist neu dazugekommen:

Frei und schwerelos und Rebecca! :D

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Anna » 04.09.2008, 09:42:05

Immer noch Frei und schwer elos aber jetzt auch noch Tanz durch die Welt, Solang ich dich hab und Gutes Tun!
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Mrs.Turnblad » 14.09.2008, 11:36:11

Passend zu meinem letzten Posting ;)


aus dem Musical: The Little Mermaid:" PART OF YOUR WOURLD "
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Klein_Stelley » 18.09.2008, 15:47:44

im Moment Rebecca wenn es Kerstin singt =)

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Ariliana » 02.10.2008, 14:08:15

Lustigerweise "Zahnarzt "aus Liddle Shop of Horrors. Habe auch shcon andere angesteckt :lol:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon ~Radu~ » 02.10.2008, 14:31:48

Momentan Jenseits der Nacht :D

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 02.10.2008, 20:16:32

Momentan könnte ich mir immer wieder mehrere Songs aus "Tanz der Vampire" anhören (da helfen sogar die Hausaufgaben nicht, die eigentlich gemacht werden müssen!)

*schon allein die Ouvertüre läuft rauf und runter
*Gott ist tot
*Einladung zum Ball
*Vor dem Schloss - Finale 1. Akt* --> im Moment das am häufigsten gespielte :mrgreen:
*Sie irren Professor
*Unstillbare Gier
*Tanzsaal

Mhm, ich steh im Moment wirklich auf Steve :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.10.2008, 15:59:26

Momentan "This love" und "Schau die an" von Maya, wenn ich zweites hör, grins ich vermutlich immer recht dümmlich vor mich hin :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Calypse » 10.10.2008, 12:44:22

zurzeit Stärker als wir es sind...ohmann, schon wieder nen Ohrwurm *grins*
Bild

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon MiladydeWinter » 13.10.2008, 16:02:47

Bin seit Mittwoch mal wieder im Mamma Mia Fieber.
Vorallem "Money Money Money" und "Our last summer" laufen andauernd.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon ~Radu~ » 13.10.2008, 16:13:47

Momentan Rebecca und Der Schleier fällt aus Eli. Im Mamma Mia Fieber war ich auch noch vor kurzem. :lol:

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon MiladydeWinter » 13.10.2008, 19:30:06

@Krolock: Im MM Fieber bin ich schon seit dem 28.7...;).. in der zwischenzeit gings mal wieder aber seit am mittwoch ists wieder ganz schlimm :D

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon JULES<3musicals » 15.10.2008, 22:34:14

Im Moment hör ich voll gerne Kein wahrer Held von WWRY und Was fühl ich in mir von Wicked

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Becca » 18.10.2008, 22:51:51

Ich kann zurzeit nicht ohne "This is the moment" von Uwe Kröger leben. Das läuft seit Tagen auf meinem ipod auf Dauerwiederholung... *schwärm*
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon ~Radu~ » 18.10.2008, 23:03:34

Ich hab das Lied von Jan Amman und von Uwe Kröger gehört. Aber von Jan gefällt es mir irgendwie besser :wink:

Benutzeravatar
Purzel

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Purzel » 18.10.2008, 23:37:56

Mein Lieblingslied ist im Moment "Kein Kommen Ohne Gehen" von Felix Martin aus Elisabeth...
Ich LIEBE diesen Song einfach :blush6:

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Calypse » 19.10.2008, 11:40:37

Im Moment hör ich "Unstillbare Gier" die GANZE Zeit :)
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Kitti » 19.10.2008, 13:08:24

"Wenn du's drauf hast, zeig es" gesungen von Bettina Mönch und auch sonst Songs aus "The Producers". :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Beitragvon Becca » 19.10.2008, 13:12:35

Von*Krolock hat geschrieben:Ich hab das Lied von Jan Amman und von Uwe Kröger gehört. Aber von Jan gefällt es mir irgendwie besser :wink:
Na das ist doch schön für Dich! ;)
Aber ich glaube, es ging gerade um mein Lieblingslied und nicht um einen Vergleich...
Zuletzt geändert von Becca am 20.10.2008, 21:37:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...


Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste