Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elektrina hat geschrieben: Glee dürfte die perfekte Serie für Musicalfans sein, nicht? bezüglich Konzept und machmal Songwahl
Fame kann ich nur empfehlen.We will Rock You hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen!
Ich höre seit Juli 2017 fast ununterbrochen Jekyll & Hyde auf polnisch. Ich habe trotz Libretto bisher nur ungefähr 10 Wörter verstanden, aber die Stimmen sind super.
Phantom hab ich im Mai live auf polnisch gehört, im Opernhaus von Białystok. Hab kein Wort verstanden, aber die Stimmen waren da auch super.Ariliana hat geschrieben: Das find ich super!
Habe mir lange Zeit Phantom der Oper auf Spanisch angehört, obwohl ich auch kaum ein Wort spanisch kann, aber es klingt auf Spanisch irgendwie feuriger
Wenn ich Musicals in einer Sprache höre, die ich nicht verstehe, konzentriere ich mich natürlich auf die Stimmen.Ariliana hat geschrieben:Vielleicht ist es doch manchmal besser nicht auf den Text zu achten um besser der Musik und den Stimmen zu lauschen
Tolle Show!palau hat geschrieben:Kiss me Kate steht bei mir gerade hoch im Kurs
Hier - https://www.youtube.com/watch?v=dG1kjP-GJGQAriliana hat geschrieben:Wo finde ich die Aufnahme mit den Kötern?
Zurück zu „Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast