Wicked

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 21.09.2007, 21:43:39

Hehe und ich bin keine Elphaba....
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 21.09.2007, 21:44:54

Nataraja hat geschrieben:Hehe und ich bin keine Elphaba....


sondern...? :wink: :D

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 21.09.2007, 21:50:54

Oh eine Freundin von mir auch England geht morgen nach London.
Würds auch gern mal im Original sehen. Am besten noch mit idina menzel.

Benutzeravatar
Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 21.09.2007, 22:49:51

Mittwoch geht's zu Wicked nach London, juchuuuu!!!!! :D

Ich hab' allerdings eine Frage: Ich will versuchen, für die Abendshow 2 Dayseats zu ergattern, für die Mittagsshow soll ich eine Karte in PK 1 holen...
Wie teuer ist eine Karte grob in PK 1 wenn ich sie am Leicester Square hole? Und wieviel Geld sollte ich für abends einkalkulieren, sollte ich keine Daytickets bekommen??

Ich hoffe, mir kann einer von euch helfen, ich habe keinen blassen Dunst, wieviel Geld ich umtauschen soll :oops:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.09.2007, 23:43:08

Ein bisschen was von beiden... interessant.

Bei allen bisherigen Tests, die mir so untergekommen sind, war ich immer Elphie ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 22.09.2007, 00:00:57

@Eponine89: Also wenn ich das richtig erinnere gab es für Wiched Karten am Leicester Square ab 35 oder 40 Pfund. Aber das waren dann glaube ich, keine PK 1 Plätze...

Andere Musicals waren am Leicester Square jedenfalls billiger... :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 22.09.2007, 00:07:53

@ Elphaba
Danke für die Antwort. :D
D.h. bei PK 1 Plätzen sollte ich vielleicht von ca. 60 Pfund ausgehen? :shock: :?

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 22.09.2007, 00:18:26

Könnte ich mir vorstellen...

Aber sowas ändert sich ja schnell! Vielleicht hast du ja Glück und ergatterst noch super Plätze für weniger Geld! :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 22.09.2007, 00:19:25

Ich hoff's!!

Das habe ich glaube ich noch nie gebracht - knapp 300 € an einem Tag ausgeben, Mamaaaa!! :shock: :oops:

Naja, ist ja gut angelegt *g*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 22.09.2007, 00:22:24

Das stimmt! Wicked ist einfach nur genial!!! *schwärm*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 22.09.2007, 00:27:13

Wird Premiere für mich :wink: *strahl*

Und in London wahrscheinlich das einzige Mal :cry:

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 22.09.2007, 19:30:27

Ja Wicked in London war genial!!! Außer dass ich ziemlich weit hinten saß, im Gegensatz zu Billy Elliot, wo wir Day Seats in der 1.Reihe hatten. War schon ein Kontrastprogramm... Am 24.11. gehts zu Wicked nach Stuttgart. Bin echt gespannt auf die deutschen Texte. Mit einer Tanzgruppe tanze ich auch Wicked, da haben wir am 24.11. abends dann den ersten Auftritt. *gg* Wird ein richtiger Wickedtag!

@LaBelle Bei mir stand nur, dass ich die eine richtige Elphaba sein werde, also tendiere ich wohl mehr zu Elphaba, bins aber nicht...So habe ich das jedenfalls interpretiert. :)
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.

(Miles Davis)

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 23.09.2007, 10:22:33

Eponine89 hat geschrieben:Mittwoch geht's zu Wicked nach London, juchuuuu!!!!! :D


Ich hab auch nur noch wenige Tage dann ab nach LONDON in Wicked,..ich freu mich schon soooo...
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 23.09.2007, 13:17:46

@ Starlightz
Wann geht's denn für dich los?

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 24.09.2007, 12:27:39

idina spielt noch in wicked??

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 24.09.2007, 14:03:03

Klein_Stelley hat geschrieben:idina spielt noch in wicked??


Nein, soweit ich weiss spielt Idina leider nicht mehr bei Wicked.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 24.09.2007, 18:19:56

ok dann ha bich vorhin irgendwas falsch verstanden, schade...sie ist so gut als elphaba

Benutzeravatar
Eponine89

Beitragvon Eponine89 » 24.09.2007, 19:04:22

Mir gefällt Kerry besser *hust* :oops: - jedem das Seine :P

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 25.09.2007, 14:56:54

ich kenne kerry nur von youtube, aber da finde ich sie einfach unglaublich. ich denk sogar drüber nach, ob sie nicht vielleicht sogar eine bessere stimme als idina hat. :roll: aber idina ist auf jeden fall spitze. :D

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 25.09.2007, 17:01:08

Gänsehaut-Stimmung bei Castvorstellung:

Darsteller präsentierten erstmals Songs aus Wicked - Die Hexen von Oz

Stuttgart, 25.09.2007

Rund 100 Personen verfolgten ersten offiziellen Auftritt im Foyer des Palladium Theaters / Darsteller gaben musikalische Kostprobe

Die Proben laufen seit knapp zwei Wochen und bereits am heutigen Dienstag gaben die Darstellerinnen und Darsteller des Musicals Wicked - Die Hexen von Oz eine erste musikalische Kostprobe ihres Könnens: Bei der offiziellen Castvorstellung im mystisch gestalteten Foyer des Palladium Theaters präsentierten sie den rund 100 anwesenden Journalisten und Mitgliedern des offiziellen Deutschen Wicked-Fanclubs drei ausgewählte Songs des am 15. November 2007 Deutschlandpremiere feiernden Musicals.

Mit einem Paukenschlag eröffnete um 11 Uhr die Castvorstellung: Gemeinsam mit den Hauptdarstellerinnen Willemijn Verkaik und Lucy Scherer begrüßte das Ensemble die Gäste mit dem Song "Nur ein Tag" in der grünen Smaragdstadt. Nachdem sich das komplette Ensemble dann den Anwesenden mit Namen und einer Kurz-Beschreibung vorgestellt hatte, erhielten die Haupt-Darstellerinnen und -Darsteller die Möglichkeit, ihren bisherigen Werdegang kurz darzustellen und Bezug zu ihrer Rolle zu nehmen.

So erklärte Sabrina Weckerlin, alternierende Darstellerin der Elphaba: "Als ich zum ersten Mal die Musik von Wicked gehört habe, wusste ich, dass ich unbedingt dabei sein will. Die Rolle der Elphaba verlangt der Darstellerin alles ab. Es ist eine große Herausforderung, der ich mich gern stelle."

Michael Günther, Darsteller des Dr. Dillamonth, beschrieb das Musical wie folgt: "Wicked hat unglaublich viele gesellschaftspolitische und soziale Bezüge. Ich bin sehr froh, dabei zu sein und die Rolle des Dr. Dillamonth spielen zu dürfen."

Der Darsteller des Fiyeros, Mark Seibert, ist froh über die Unterstützung der Kreativen: "Wir proben seit zwei Wochen und uns wurde ein tolles Team zur Seite gestellt. Sowohl die Kreativen aus London und New York als auch das ganze Team der Stage Entertainment ist super. Ich freue mich sehr auf die Premiere am 15. November."

Und Lucy Scherer, die lediglich zwei Tage Zeit zwischen der letzten Show als Sarah in Tanz der Vampire in Berlin und dem Probenstart als Glinda bei Wicked - Die Hexen von Oz hatte, ergänzte dieses: "Für mich beginnt hier in Stuttgart ein ganz neuer Lebensabschnitt. Alles ist neu und der Umzug war stressig, aber das Team um uns herum hat mir sehr geholfen und die Glinda ist einfach eine tolle Rolle."

Im Anschluss an die Vorstellungsrunde stellten die beiden Hauptdarstellerinnen, Willemijn Verkaik (Elphaba) und Lucy Scherer, ihr Gesangstalent unter Beweis. Mit "Wie Ich Bin" untermalten sie eindrucksvoll nicht nur ihr Stimmvolumen, sondern auch, wie weit das Zusammenspiel der beiden bereits gediegen ist. Im Anschluss daran sorgte Willemijn Verkaik, die auch diesen Termin in grüner Hautfarbe wahrnahm, mit ihrem Solo "Der Zauberer und Ich" für Gänsehaut-Gefühl unter den geladenen Gästen.


Quelle: www.stage-entertainment.de


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron