Wicked

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon Marie Antoinette » 03.06.2009, 15:07:22

ich habe auch einen Schreck gekriegt als ich das gelesen hab... Ende April hab ich sie noch als Akaber gesehen...

einfach tragisch... :( mein Beileid gilt ihren Freunden, Familie und Kollegen

Benutzeravatar
Coco

Re: Wicked

Beitragvon Coco » 03.06.2009, 18:17:05

Gestern nach der WWRY Show gab es eine Schweigeminute für sie und heute war ein Gottesdienst im Palladium :(

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon Heldin » 03.06.2009, 19:53:14

Mein Beleid gilt auch ihrer Familie, ihren Freunden ect...
Ich hatte sie nun auch im Mai als Akaber..

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon Piano » 04.06.2009, 20:06:03

Ach du Sch...

Oh Mann, das muss furchtbar sein für ihre Familie und ihre Kollegen. :(

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Re: Wicked

Beitragvon Mrs.Turnblad » 06.06.2009, 13:31:16

Weiss nicht ob das stimmt *schultern zuckt*
Im Radio hiess es wohl das sie eine Show
abbrechen mussten *schnief*

bei der aufführung von wicked gab es eine
schweigeminute für juliana .. die aufführung
musste jedoch danach abgebrochen werden da
die dasteller des stücks nicht mehr singen
konnten...
alle haben geweint .....


:(
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon duketgg » 06.06.2009, 19:19:23

Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon Piano » 06.06.2009, 21:14:57

MusicalicouS hat geschrieben:Weiss nicht ob das stimmt *schultern zuckt*
Im Radio hiess es wohl das sie eine Show
abbrechen mussten *schnief*

bei der aufführung von wicked gab es eine
schweigeminute für juliana .. die aufführung
musste jedoch danach abgebrochen werden da
die dasteller des stücks nicht mehr singen
konnten...
alle haben geweint .....


:(


Kann ich mir vorstellen, dass das schwierig ist, in so einer Situation weiter zu spielen. Vor allem die lustigen Szenen werden zur Zeit wohl sehr schwer fallen...

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Wicked

Beitragvon Klein_Stelley » 07.06.2009, 09:31:50

:(

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Wicked

Beitragvon Theresa » 07.06.2009, 16:38:43

Piano hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen, dass das schwierig ist, in so einer Situation weiter zu spielen. Vor allem die lustigen Szenen werden zur Zeit wohl sehr schwer fallen...


Oder auch der Anfang: "Wie gut - Sie starb"...

Benutzeravatar
Coco

Re: Wicked

Beitragvon Coco » 07.06.2009, 16:56:59

Ich denke gerade in Wicked kommen noch einige Textstellen, die jetzt leider im Moment sehr gut dazu passen --->Wie ein Schiff erfasst vom Sturmwind, auf dem Weg übers Meer , dass passt ja in dieser Situation nur zu gut :?

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon Radagast » 09.06.2009, 13:44:06

Ich habe es gestern erst erfahren, als ich aus Hamburg zurück kam. Es ist wirklich schrecklich und ich kann auch nur zu gut verstehen, das es ihren kolleginen und Kolegen im Moment schwer fallen wird normal zu spielen...

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Wicked

Beitragvon Katja » 11.06.2009, 10:49:45

Laut Radio Oberhausen wird Wicked von Stuttgart nach Oberhausen ziehen und dort nach Tanz der Vampire laufen. Also tauschen sie quasi das Theater..^^
Ein Wicked-Darsteller hat diese Information wohl anscheinend bestätigt.
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine

Benutzeravatar
cherry92

Re: Wicked

Beitragvon cherry92 » 11.06.2009, 12:58:54

Sorry,aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen,aber gut mal abwarten.

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Wicked

Beitragvon Katja » 11.06.2009, 13:05:26

Richtig.. erstmal abwarten obs auch stimmt. Konnte halt nur das wiedergeben, was im Radio gesagt wurde..
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Wicked

Beitragvon Katja » 11.06.2009, 13:11:46

Hier mal ein Link zum Radiosender. Einfach die Nachrichten anhören, also auf Play klicken.
http://www.106.2radiooberhausen.de/Home.23.0.html
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon Piano » 11.06.2009, 21:42:51

Wär doch mal ein fairer Tausch :wink:

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Wicked

Beitragvon Katja » 11.06.2009, 22:02:37

Find ich allerdings auch :D
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine

Benutzeravatar
jasnafan

Re: Wicked

Beitragvon jasnafan » 11.06.2009, 22:12:34

Wicked kommt nach Oberhausen! Los geht es im März 2010 (Schaut hier: www.stage-entertainment.de/produktionen.html).
Also ich finds gut! Für mich ist Oberhausen näher als Stuttgart!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon Heldin » 11.06.2009, 22:48:11

Hm, ehrlich gesagt wärs mir lieber gewesen, sie hätten nach Stuttgart in Deutschland mal eine Wickedpause eingelegt, wenigstens 1-2 Jahre...

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Wicked

Beitragvon Radagast » 11.06.2009, 22:58:17

Mir wäre es auch liber gewesen. Dann wäre mal wieder platz für was anderes gewesen, zum Beispiel für "der Glöckner von Notre Dame", "Die Schöne und das Biest", "Die 3 Musketiere" oder "Phantom der Oper".
Naja, ich werde mir im August noch einmal Wicked in stutgard ansehen, bevor es nach Oberhausen zieht. Oberhausen is doch n stück weiter von mir als Stutgard...und nach Oberhausen komm ich ja schon im August für Tanz der Vampire...hab das gebucht, ehe ich erfahren hab, das TdV wieder nach Stutgard kommt, aber is ja auch nich weiter shclimm, so komm ich wenigstens auch mal nach Oberhausen :wink:


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron