Tanz der Vampire

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 10.02.2007, 16:58:24

Das gleiche könnte man genauso von Thomas Borchert sagen......wenn die andere so laut singen muss^^ :D ;)

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 10.02.2007, 17:03:45

was war früher,die Henne oder das Ei? :wink: :P :lol:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 11.02.2007, 00:23:11

Es ist sinnlos :D

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.02.2007, 11:12:25

~Rose~ hat geschrieben:Lukas hat wieder kurze Haare :shock: Na ja, sieht an ihm besser aus ;)


soviel ich bei tdv gestern gesehn hab, hat er keine kurzen haare, sondern sie wurden einfach zurückfrisiert und mit gel festgehalten. dadurch hats ausgesehn, als hätt er kurze haare.

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 11.02.2007, 20:53:20

Ach so. Na ja, kann man auf den Bildern nicht erkennen ;)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.03.2007, 12:53:42

http://www.musical-total.info/index.php ... &Itemid=21

Schaut euch das mal an, eine tolle Idee, wie ich finde. :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 04.03.2007, 02:19:17

Ist das denn nur um die angegebene Uhrzeit zu sehen wie im normalen Fernsehen?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 04.03.2007, 13:58:03

Hört sich interessant an, wird bei mir aber wahrscheinlich wieder nicht funktionieren. Internetradio funktioniert bei mir auch nur im Ausnahmefall! :?

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 04.03.2007, 14:40:12

oh, mal schaun ob das bei mir funktioniert... wahrscheinlich nicht :(
einfach mal hoffen... hört sich auf jeden fall gut an.. :D
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 04.03.2007, 19:00:36

das klingt echt toll. ich finde, so was hat schon lange gefehlt. hitradios, die alle das selbe spielen , gibt es zu hundertst, aber solche radios sind eher selten. hoffe nur, dass mein pc das hinbekommt und nicht streikt, wie sonst immer *g*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.03.2007, 14:48:28

Tanz der Vampire“: Jack Rebaldi tanzt auf Mitternachtsparty
21.03.2007
Als Vertretung von Thomas Borchert treibt bis August der Schweizer Jack Rebaldi als Graf von Krolock sein Unwesen auf der Bühne des Theaters des Westens in Berlin. Doch nicht nur dort, sondern auch auf einer besonderen Feierlichkeit am 31. März 2007. Nach der Vorstellung von „Tanz der Vampire“ findet im stimmungsvollen Spiegelsaal des Theaters des Westens ein großer Mitternachtsball statt. Nicht nur Prominente sind dabei geladen, auch verkleidete Gäste haben freien Zutritt zur gruseligen Party. Eine Band aus Mitgliedern des TdW-Orchesters und Ensemblemitglieder selbst sorgen für das richtige Flair: In der anstehenden Midnight-Show werden sie eigene Songs und Lieder aus den schönsten Musicals zum Besten geben. Später werden Vampire und geladene Gäste zu Musik, aufgelegt vom DJane Team „James Blond“, das Tanzbein schwingen.

Wer den Mitternachtsball am 31. März ab 22.45 Uhr im Theater des Westens nicht verpassen möchte, sollte sich das Datum dick im Kalender anstreichen, da nur eine begrenzte Anzahl von Ball-Tickets erhältlich ist. Diese gibt es am 31.3. ab 18.00 Uhr im Theatershop im Kassenfoyer für 5,- € pro Karte. Tickets für die Vorstellung am 31.3. um 19:30 Uhr vor dem Mitternachtsball sind an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Telefonnummer 01805–4444 (0,14 €/Min.) erhältlich. (jg)



*lol* Kennt den jemand?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 22.03.2007, 14:54:14

Wen? den jack rebaldi oder den mitternachtsball? :lol:

ER scheint ja fast ne richtige berühmtheit zu sein...
hier der link zu seiner homepage: http://www.jackrebaldi.com/

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.03.2007, 14:55:11

Den Jack da, meinte ich. :lol: :wink: Die Page ist ja net sehr aktuell...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 22.03.2007, 14:57:59

ja da hast du recht, aber eine andere findet man bei google nicht... vielleicht hatte er sich ja auch seit 2005 ne auszeit genommen oder so... :wink:

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 22.03.2007, 18:00:23

Hm... interessant. Hätte zwar eher gedacht, dass die Stage iwen bekanntes holt, aber okay. Hab noch nie von dem gehört :oops:

Und das mit dem Mitternachtsball hört sich iwie so ziemlich ähnlich an wie die Bandnights bei WWRY, muss die Stage da jetzt auch nachlegen :?:

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 25.03.2007, 15:22:35

Der neue Graf hatte gestern schon seine erste Show :shock:
Wundert mich irgendwie... aber so wie ich es gehört hab soll Thomas Borchert nochmal für ne Show dann wiederkommen oder so
Bild

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 08.04.2007, 12:44:33

Kitti hat geschrieben:
Tanz der Vampire“: Jack Rebaldi tanzt auf Mitternachtsparty
21.03.2007
Als Vertretung von Thomas Borchert treibt bis August der Schweizer Jack Rebaldi als Graf von Krolock sein Unwesen auf der Bühne des Theaters des Westens in Berlin. Doch nicht nur dort, sondern auch auf einer besonderen Feierlichkeit am 31. März 2007. Nach der Vorstellung von „Tanz der Vampire“ findet im stimmungsvollen Spiegelsaal des Theaters des Westens ein großer Mitternachtsball statt. Nicht nur Prominente sind dabei geladen, auch verkleidete Gäste haben freien Zutritt zur gruseligen Party. Eine Band aus Mitgliedern des TdW-Orchesters und Ensemblemitglieder selbst sorgen für das richtige Flair: In der anstehenden Midnight-Show werden sie eigene Songs und Lieder aus den schönsten Musicals zum Besten geben. Später werden Vampire und geladene Gäste zu Musik, aufgelegt vom DJane Team „James Blond“, das Tanzbein schwingen.

Wer den Mitternachtsball am 31. März ab 22.45 Uhr im Theater des Westens nicht verpassen möchte, sollte sich das Datum dick im Kalender anstreichen, da nur eine begrenzte Anzahl von Ball-Tickets erhältlich ist. Diese gibt es am 31.3. ab 18.00 Uhr im Theatershop im Kassenfoyer für 5,- € pro Karte. Tickets für die Vorstellung am 31.3. um 19:30 Uhr vor dem Mitternachtsball sind an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der Telefonnummer 01805–4444 (0,14 €/Min.) erhältlich. (jg)



*lol* Kennt den jemand?


Ich finde ihn so GENIAL. Bin immer noch ganz fertig. Ich tät ihn am Liebsten sofort wiedersehen! :oops:
Ich hab ihn auch nicht gekannt bis ich ihn in Berlin als Krolock gesehen habe. Ich war am Anfang extrem enttäuscht, als ich gelesen hab, dass Thomas Borchert nicht auf der Bühne steht, weil ich mich auf ihn schon total gefreut hatte, aber JACK REBALDI war so TOLL als Krolock. (bis auf die Strophen bei Unstillbare Gier^^).

Und der Mann ist extrem nett... :D

Benutzeravatar
Wolkenfee

Beitragvon Wolkenfee » 08.04.2007, 16:36:33

Ich kannte ihn vorher auch nicht.
Ich fand ihn gut, hat mir sehr gefallen.

@June:
Echt, du mochtest ihn bei "Unstillbare Gier" nicht? Ich war so glücklich, ich hab geweint.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 08.04.2007, 16:40:19

Wolkenfee hat geschrieben:Ich kannte ihn vorher auch nicht.
Ich fand ihn gut, hat mir sehr gefallen.

@June:
Echt, du mochtest ihn bei "Unstillbare Gier" nicht? Ich war so glücklich, ich hab geweint.


Ich sag mal so....
"Unstillbare Gier" ist mein absolutes Lieblingslied, das läuft bei mir Stunden in der Endlosschleife. Und die Version(Steve Barton) kenn ich auswendig und LIEBE sie. Die von Jack war eben anderst und die Strophen haben mir da eben teilweise nich so gefallen, aber ansonsten war er TOLL,KLASSE,GENIAL!
Find ich klasse, dass es hier im Forum noch jemanden gibt, der ihn schon gehört hat!

ich hab bei dem Lied auch schon geweint...(youtube-steve barton) :oops: :oops:

Benutzeravatar
Wolkenfee

Beitragvon Wolkenfee » 10.04.2007, 13:13:21

Ah, okay, verstehe ich.
Klar war's anders, die Steve Barton version hör ich auch dauernd.


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste