Der Medicus

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
John_Smith
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2016, 07:33:43

Der Medicus

Beitragvon John_Smith » 03.05.2016, 07:39:04

Hallo, bei Musical1 haben sie die komplette Besetzung für Der Medicus veröffentlicht:

http://www.musical1.de/news/die-komplet ... r-medicus/

Benutzeravatar
NYaddicted
Grünschnabel
Beiträge: 99
Registriert: 09.01.2009, 22:00:03

Re: Der Medicus

Beitragvon NYaddicted » 26.06.2016, 18:56:49

Ich konnte mir das Stück am Wochenende endlich anschauen und war begeistert . Viel besser als erwartet und ein richtig gutes Bühnenbild wie man es von Spotlight gar nicht gewohnt ist.
Wer noch die Chance hat sollte es sich anschauen.
Hat es noch wer gesehen?

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Der Medicus

Beitragvon smaragdgrün » 09.07.2016, 07:42:17

Ich habe es auch vor zwei Wochen gesehen. Es hat mir gut gefallen und ist auf jeden Fall sehenswert. Ich fand allerdings die Texte und Melodien nicht so stimmig wie bei den anderen Stücken, die ich bisher von Spotlight gesehen habe. Manche Textzeilen waren doch recht platt.
Trotzdem ist es ein gutes Stück!


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste