Twisted

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Mylana
Grünschnabel
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2015, 18:47:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Twisted

Beitragvon Mylana » 05.03.2016, 16:33:01

Vorweg: Ja, ich weiß es gibt wohl schon den ein oder anderen Thread zu anderen Musicals vom Team StarKid. Da es hier aber um Twisted bzw. dessen Aufführung geht, habe ich mir erlaubt einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Ich hoffe das ist ok (falls nicht, dann bitte an die richtige Stelle verschieben- danke!) :roll:

Wer hätte es jemals für möglich gehalten, aber es ist wahr! Das Musical "Twisted - Die unerzählte Geschichte eines königlichen Wesirs" vom Team StarKid (u.a. die Harry Potter sowie weitere Musicalparodien) feiert seine deutschsprachige Premiere in Wien!

Wann: 18. - 23. April 2016
Wo: KiP - Kunst im Prückel, Biberstr. 2, 1010 Wien

Trailer -> Klick
Weitere Infos sowie Tickets -> Klick


Zum besseren Einstieg und/oder Verständnis, empfehle ich das Original zu schauen:
Trailer -> Klick
komplettes Stück -> Klick
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 05.03.2016, 18:47:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtiteländerung
Because I threw away my humanity
Does this mean I can no longer love?
Because I stopped being human
Does this mean I lost my human heart?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Twisted

Beitragvon Sisi Silberträne » 05.03.2016, 18:49:23

Ist vollkommen okay. Ich bitte nur darum, die Threadtitel allgemein zu halten, damit zwecks Übersicht nicht für ein Musical mehrere Threads eröffnet werden, wenn mehrere Inszenierungen/Spielstätten existieren.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Mylana
Grünschnabel
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2015, 18:47:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Twisted

Beitragvon Mylana » 05.03.2016, 19:47:16

Danke für den Hinweis, werde ich beim nächsten Mal drauf achten ;)
Because I threw away my humanity
Does this mean I can no longer love?
Because I stopped being human
Does this mean I lost my human heart?


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron