Fun Home

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
SondheimFan
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2015, 20:42:52

Fun Home

Beitragvon SondheimFan » 19.08.2015, 21:02:03

Hallo Leute,

Ich habe mir neulich den Soundtrack zum Musical "Fun Home" angehört und ich finde es wirklich seeeeeeehr gut.
Bis jetzt gibt es allerdings noch keinen Thread dazu in diesem Forum, dasshalb erstelle ich mal einen.

Wie findet ihr dieses Musical?
Hat vielleicht jemand von euch sich dieses Musical bereits angesehen?

Für die, die es nicht kennen, hier der Link zum Spotify Album:
https://open.spotify.com/album/2GKE26bq2o8qoukpNlZnrh

Um dem Thread noch einen kleinen Anstoß zu geben, sage ich, dass ich denke, dass Sydney Lucas eine wirklich gute Stimme hat und dass sie noch eine große Zukunft am Broadway vor sich hat.
Wie steht ihr dazu?

Benutzeravatar
Tinkerbell
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.2014, 16:47:10
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Fun Home

Beitragvon Tinkerbell » 27.08.2015, 16:02:06

Ich habs vor ein paar Monaten gesehen. Ich teile jetzt nicht unbedingt den Hype den es hier in New York teilweise gab, da ich mich mit der erwachsenen Alison leider nicht so richtig identifizieren konnte und mir dann teilweise doch etwas der Zugang gefehlt hat.
Aber davon mal abgesehen war es schon ein sehr gutes Musical, sehr emotional und von der Thematik halt wirklich mal was ganz anderes. Und das diese Show den Tony gewonnen hat, und nicht ein klassisches Musical wie American in Paris ist schon bemerkenswert, gerade mit solch schweren Stoff.

Im Bezug auf Sydney Lukas stimme ich voll und ganz zu. Wie war klasse, sowohl stimmlich als auch schauspielerisch. Und auch ihr Auftritt bei den Tony Awards vor Millionen Publikum war der Wahnsinn! In dem Alter, und das wirkte als wuerde sie das jeden Tag machen!
---
http//www.kchenoweth.net


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste