Neues 3D Musical POLITA!

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
bettyK
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2014, 15:14:42

Neues 3D Musical POLITA!

Beitragvon bettyK » 13.11.2014, 15:23:24

Hallo alle zusammen!
Ich bin ein riesen Musicalfan und habe mir ein ganz besonderes Musical in Warschau gegönnt! Und zwar war ich in POLITA, einem 3D Musical. Es war der Wahnsinn! Das Bühnenbild ist in 3D auf die Bühne projiziert worden und die Darsteller haben in dieser 3D-Welt gespielt! Es hat so viel Spaß gemacht, zu sehen wie die Darsteller UND das Publikum Spaß daran hatten und diese 3D-Welt mit in ihr Stück miteinbezogen haben! Ich habe zwar nicht jedes Wort verstanden, denn es war auf polnisch, aber die Handlung ist so gut umgesetzt, dass ich trotz Sprachprobleme den Inhalt verstehen konnte.
Das Musical handelt von dem Leben einer polnischen Schauspielerin und ist super interessant. Ich kann es nur weiterempfehlen! Und im nächsten Frühjahr kommt es nach Deutschland! :dance:
Sobald es hier aufgeführt wird, werde ich wieder hingehen, um das ganze nun auf deutsch zu erleben!

Ich freue mich schon riesig darauf! :handgestures-thumbupright:

Viele liebe Grüße
Betty
Zuletzt geändert von bettyK am 20.11.2014, 12:03:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Musical POLITA!

Beitragvon Sisi Silberträne » 15.11.2014, 19:03:54

Eine Theaterbühne ist doch im Vergleich mit einer Kinoleinwand bereits von Haus aus dreidimensional. Wenn das alles projiziert wird, braucht man dann wie im Kino eine 3D-Brille? Das könnte ich mir im Theater so gar nicht vorstellen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Neues Musical POLITA!

Beitragvon duketgg » 15.11.2014, 21:13:54

Bei Ludwig II - Sehnsucht nach dem Paradies in München bekam man 3D-Brillen wegen der Projektionen.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron