Romeo und Julia

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

Romeo und Julia

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 15:08:25

von der CD her finde ich es ganz klasse. Hoffe, dass es auch mal nach D kommt :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.04.2006, 16:06:14

Am Donnerstag wars wieder voll cool. Die Hardcore-Fans mit ihrem Gekreisch haben etwas genervt.

Rasmus als Romeo war nett, find aber Lukas bei einigen Stellen einfach besser. Oh, und Rasmus' Kostüm hätte sich beinahe verflüchtigt, lustig anzusehen, wie nur noch ein letzter Knopf zuhielt *fg*

Mein Liebling ist und bleibt aber Mathias Edenborn als Benvolio *rrrrrr*
"Warum sucht alle Welt Romeo... und niemand braucht Benvolio?"
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.04.2006, 16:07:39

ich kenn hier auch nur die cd, auf deutsch und französisch.. find beide klasse und würde das stück gerne noch sehen, bevor es in wien aufhört...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 02.04.2006, 18:51:40

Die Musik gefällt mir von der CD her auch richtig gut. Möchte ich auf jeden Fall auch mal sehen. :-)

Benutzeravatar
Conny

Beitragvon Conny » 07.04.2006, 14:27:05

ach ich liebe ruj...zwar ist die letzte halbe std vom 2.akt sooooo langweilig...aver dafür die vorigen eineinhalb std umso kuhler=) vorallem der ball ist ein wahnsinn...und die kostüme und die choreos...nur die texte gefallen mir nicht so... und eine bessere erstbesetzung für die beiden hauptrollen gibts zu 100pro auch... ich sag da nur thomas mülner und jana stelley...
finds schade das es uns nur noch bis zum 8.juli bleibt...aber dann kommt rebecca...*freu*

meine zwei absoluten lieblinge sind katarina trinkewitzova (tybalts freundin-kann derzeit baer nicht spielen) und ivo giacomozzi (swing)...aber toll sind auf jeden fall auch mathias edenborn,carin filipcic,peter lesiak,natasha henry,sabine mayer und sanne buskermolen.achja andreas björkman,federica rosati und daniella foligno dürfen auch net vergessen werden..es sind eig alle bis auf ein paar ausnahmen total super=)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 24.04.2006, 15:21:23

Schade, dass R& J nur noch bis zum 8. Juli in Wien bleiben wird. Ich hätte es gerne mal gesehen...

Welche Songs gefallen euch am besten?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 24.04.2006, 15:26:08

oh das is schwer, aber ich denk ma viva verona, herrscher der welt und wir sind aus fleisch und blut sind so meine favs.. aber der ball is natürlich auch richtig genial *dance* *gg*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 24.04.2006, 15:53:41

Stimmt, ist schwierig. Mir haben es auch Viva Verona, Herrscher der Welt und Wir sind aus Fleisch und Blut angetan. Aber Siehe da, sie liebt find ich auch sehr schön oder Wie sag's ich ihm.
Den Ball find ich ebenfalls toll.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 24.04.2006, 20:01:32

Viva Verona, Aus Fleisch und Blut, Herrscher der Welt. Ich bin schuldlos. Das Duell hat auch was, wenns nicht soooo traurig wär :(
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 25.04.2006, 22:28:26, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Danee!

Beitragvon Danee! » 25.04.2006, 22:13:08

Ich habe s zirka 15 gesehen (14 mal in budapest und 1 mal in wien) ... es ist wunderschön :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.05.2006, 17:24:49

Messerstecherei an der Abendkasse

Vor dem Wiener Raimundtheater hat sich gestern eine arge Szene abgespielt: In der Warteschlange vor der Abendkassa des Musicals „Romeo und Julia“ kam es zu einer folgenschweren Rangelei, die selbst den zuständigen Kriminalisten noch immer Kopfzerbrechen bereitet. Aus heiterem Himmel zückte ein bisher noch unbekannter Täter im Streit mit einem Musicalbesucher das Messer – und stach zu!
Die bisher befragten Zeugen haben laut Polizei „recht wenig gesehen“. Da das Opfer, ein 26-jähriger Wiener, derzeit noch im Spital liegt und nicht ansprechbar ist, bleibt seine Version des Tathergangs aus. So viel kann man jedoch rekonstruieren: Gegen 19:20 Uhr entwickelte sich zwischen dem Opfer, das in Begleitung einer Dame war, und dem Täter eine Rangelei.

Es wurde geschubst und geflucht. Was Zeugen danach berichten, sind nur mehr die Folgen dessen, was dazwischen geschehen sein muss. Der Täter ergriff plötzlich die Flucht, sein Kontrahent wurde leichenblass im Gesicht, sackte zusammen. „Er hat stark geblutet“, berichtet ein Sprecher der Polizei. Der Unbekannte hatte dem 26-Jährigen aus heiterem Himmel einen tiefen Messerstich in den Rücken verpasst!

Umstehende eilten dem Opfer sofort zur Hilfe, wenig später traf auch ein Notarztwagen ein. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Neben der Stichwunde im Rücken hatte er auch noch zwei Verletzungen an der Hand – vermutlich eine Abwehrverletzung, so der Polizeibeamte zur Krone-Zeitung

Warten, bis er ansprechbar ist
Vom Täter fehlt jede Spur, auch die Zeugen konnten ihn maximal beschreiben. Die Kriminalisten müssen nun warten, bis der 26-jährige Wiener wieder ansprechbar ist, beziehungsweise, bis die Ärzte ein Okay geben. Er befindet sich aber außer Lebensgefahr.

Quelle: Musical- Mix. At
Zuletzt geändert von Kitti am 09.07.2006, 17:13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.05.2006, 17:25:26

Gewalt scheint nicht mal vor dem Musicalbusiness halt zu machen... Was meint ihr zu dieser Sache?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 08.05.2006, 17:37:15

Also das ist ja wirklich unfassbar ! :twisted: Ich glaube, ich wäre dem Typen, wenn ich das gesehen hätte hinterhergerannt und hätte ihn erstmal zur Strecke gebracht ! Ich meine, dass eine Rangelei wohl lange noch kein Grund ist ein Messer zu ziehen und zuzustechen. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie es zu der Tat gekommen ist und was das Opfer dazu sagt ! Falls du noch weitere Informationen dazu erhälst, wäre es klasse, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest !

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 08.05.2006, 17:42:23

ich find das auch sehr arg.. hab das schon in nem andern forum gelesen, ich hoffe dem opfer gehts bald wieder besser... aber da sieht ma ja echt mal, gewalt is überall ... :shock:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.05.2006, 18:23:17

Dazu fällt mir nur eins ein: "Die Welt ist völlig irr." Um Dr. Jekyll / Mr. Hyde zu zitieren (wer wars denn nun?). Das denk ich mir allerdings viel zu oft, wenn ich im Radio die Nachrichten hören :?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.05.2006, 20:37:57

@ Sisi Wie wahr, wie wahr ( Waren beide, also Jekyll& Hyde).

Wenn ich neue Infos finde, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. Dass solche Streiterein so eskalieren müssen, was auch immer da war, ob man das nicht auch anders klären kann?! Anscheinend nicht...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.05.2006, 21:14:58

Am Allerschönsten find ichs ja, wenn es dann sofort heißt, dass der Großteil der Wiener Fans einen an der Klatsche hat. Angeschüttete, die es übertreiben müssen, gibt es in jedem Fandom und in jedem Land, tät ich mal sagen -.-
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.05.2006, 21:50:52

Da hast du Recht, bei uns ist so was Ähnliches, so weit ich weiß, auch mal in Hamburg bei KDL vorgefallen...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 09.05.2006, 13:01:48

ja in HH... da is aber jemand ums leben gekommen soweit ich weiß...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 09.05.2006, 14:29:52

In Düsseldorf gab es mal einen Tränengasangriff während einer Vorstellung von Cats. *kopfschüttel*


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste

cron