Legally blonde/Natürlich blond

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Neni
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 23.05.2010, 21:19:10
Kontaktdaten:

Re: Legally blonde/Natürlich blond

Beitragvon Neni » 03.11.2013, 22:46:19

Ich hab mir Natürlich Blond auch vor kurzem angeschaut und hab damit mein neues Lieblingsmusical gefunden :-) Bisher waren es Rebecca und Elisabeth - die Legende einer Heiligen.
Tolle Bühnenshow, super Lieder, die Gefühle kommen sehr gut rüber, sehr viel Humor.....einfach perfekt :-)
Bild

Benutzeravatar
LittleSara
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2015, 17:58:57

Natürlich Blond

Beitragvon LittleSara » 04.11.2015, 18:20:32

Ich konnte erst garnicht glauben, dass es hier noch keinen EIntrag zu Natürlich Blond gab!

Das Musical wurde von Laurence O´Keefe und Nell Benjamin geschrieben, und ich als O´Keefe Fan halte sehr hohe stücke darauf!
Vor ein paar Jahren lief das Stück in Wien, und wurde von den Kritikern in der Luft zerrissen! Ich wurde von einer Freundin mitgeschleppt, gegen meinen Willen und muss hier sagen: Es wurde absolut unberechtigter weise in den Schmutz gezogen!
Die Darsteller waren top, die Choreographiern der Hammer, und ich hatte alle 10 Minuten Lachkrämpfe vom feinsten!
Abgesehen von wirklich toller Musik mit Ohrwürmern die einen nicht mehr loslassen!

Hat sonst noch wer hier das Musical gesehen? Was haltet hier davon? Gefällt es euch, oder versteht ihr die Rage der Kritiker?

LG Sara

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Legally blonde/Natürlich blond

Beitragvon Sisi Silberträne » 04.11.2015, 20:01:31

Klar gibt es einen Thread zu "Natürlich blond" - daher zusammengeführt. Bitte die angepinnte Themenliste beachten, dort sind alle Musicals, die einen eigenen Thread haben, aufgelistet und verlinkt.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron