Bodyguard - the musical

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bodyguard - Das Musical

Beitragvon Sisi Silberträne » 16.04.2015, 07:25:09

Zusammengeführt - bitte bestehende Threads benutzen!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Bodyguard - the musical

Beitragvon serena » 08.10.2015, 21:27:29

Die Cast für Köln steht fest:

Patricia Meeden (Rachel Marron)
Jürgen Fischer (Frank Farmer)
Nyassa Alberta (Alternate Rachel/Cover Nicki)
Tertia Botha (Nicki Marron)
Dennis Kozeluh (Bill Devaney)
Jadran Maljkovic (Sy Spector/Cover Frank Farmer)
Tom Viehöfer (Stalker)
Christian Peter Hauser (Tony Scibelli)
Lee Rychter (Ray Court/Cover Frank)

"Fletcher" (Kinderrolle): Noah Londji, Gabriel de Freitas Rolfs, Jamie Odonkor, Lamin Timera, Lamin Camara, Richard Agbonlahor, Philipos Tsehaye und Tiago Guimaraes Pina de Carvalho

Ensemble:
Emma Hunter, Karl Bowe, Alishia-Marie Blake, Michael Clauder, Chasity Elaine Crisp, Xena Gusthart, Sascha Luder, Jessica Simmons, Joshua Steel, Alex Thomas, Charlotte Wilmott, Niko Wirachman. Als Swings sind Jaime Cox, Kelly Downing, Alex Frei, James-Lee Kevin Harris

Benutzeravatar
jankru
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 380
Registriert: 05.10.2009, 01:50:55
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bodyguard - the musical

Beitragvon jankru » 08.10.2015, 21:35:40

Ich hab mir mal diesen Trailer hier angeschaut, der ist nicht von der deutschen Fassung:

https://www.youtube.com/watch?v=i3dOICbnFyI

Und das hat mich mal so gar nicht angefixt. Irgendwie das uninteressanteste Stück, dass je in Deutschland aufgeführt wurde. Ist so meine persönliche Meinung.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Bodyguard - the musical

Beitragvon Lion King » 28.10.2015, 17:38:55

Bei der Version in Nottingham ist das passiert: http://www.mopo.de/panorama/fuer-20-min ... 75874.html


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste