Zorro

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
rat
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.2012, 02:55:40

Re: Zorro

Beitragvon rat » 13.02.2013, 18:54:08

Vorsicht! Nicht verwechseln!
Der Clingenberger Zorro hat NICHTS mit dem Londoner (bzw. dann Stage) Zorro zu tun!
In Clingenberg spielen sie ein ganz anderes Stück.

Ich hab Zorro in London gesehen: Grandios!
Zorro London
Das erste Stück in dem "Compilation" wirklich Sinn macht und alles tatsächlich zueinander passt.
Die Musik der Gipsy Kings runtergebrochen auf puren Flamenco.
Wunderschöne Songs, die zusätzlich noch zu den Gipsy Kings Knallern für das Stück komponiert wurden:
Falling (Zorro) - Emma Williams
Unglaublich viel Energie auf der Bühne; mit allem was man nur für einen tollen Theaterabend braucht: Liebe, Komik, Drama, Action
und eine Traumcast (Matt Rawle, Emma Williams, Leslie Margherita)
Wenn sich Stage endlich endlich dazu durchringen würde diese tolle Produktion, auf die ich hier schon seit Jahren warte,
auf die Bühne zu bringen, hätte ich auch schon einen Wunsch-Zorro: Serkan Kaya

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zorro

Beitragvon Piano » 14.02.2013, 13:48:26

Ich werd es mir auf jeden Fall in Clingenburg anschaun, die Rolle der Maria wird von einer befreundeten Schauspielerin von mir gespielt, das ist ja praktisch Pflicht :-)

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Zorro

Beitragvon smaragdgrün » 21.06.2013, 07:42:38

Gestern musste die Vorstellung aufgrund von Unwetter leider abgebrochen werden. Somit habe ich leider nur die erste Hälfte gesehen. Bis dahin hat es mir aber ganz gut gefallen, auch wenn es einige kleinere Patzer gab. Das Ensemble hat Spaß am Spielen und hat sich nicht aus der Fassung bringen lassen. Es gibt auch ein echtes Pferd auf der Bühne. Schade, dass ich es nicht bis zum Ende sehen konnte...vielleicht kann ja jemand etwas mehr berichten.

Benutzeravatar
RatMau
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 10.01.2012, 08:01:10

Re: Zorro

Beitragvon RatMau » 21.06.2013, 10:28:58

Ich bin nächsten Freitag dort bei Zorro. Ich hoffe mal, dass das Wetter einigermaßen hält. Schon die Premiere letzte Woche musste abgesagt werden :roll:
Ich werde berichten ;)

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Zorro

Beitragvon Radagast » 03.07.2013, 19:10:11

ich bin am Samstag dort. Bin schon gespannt. :D

Benutzeravatar
RatMau
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 123
Registriert: 10.01.2012, 08:01:10

Re: Zorro

Beitragvon RatMau » 05.07.2013, 07:32:47

Ist wirklich super dort!

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Zorro

Beitragvon Radagast » 10.07.2013, 14:08:43

Mir hat es auch super gut gefallen. Lohnt sich wirklich


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron