GHOST The Musical

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

GHOST The Musical

Beitragvon ~Radu~ » 21.03.2010, 02:12:33

Ist schön verrückt. Ich liebe den Film, ich liebe Musicals, und dachte mir, aus dem Film könnte man prima ein Musical machen. Spaßeshalber hab ich ein bisschen "rumkomponiert", und mir das Musical im Kopf zusammengesponnen.

Scheinbar war ich nicht der einzige, der die Idee hatte. Jetzt gibt es nämlich offziell das Musical. :lol: Coming Soon! :)

Viele Infos gibt es noch nicht, aber die Hintergrundmusik auf der Website hört sich schon ziemlich schön an. :D
Ob's an den Broadway oder ans West End kommt, steht noch nicht fest, aber ich wär ja für London. :mrgreen:



GHOST The Musical

Basierend auf dem Film "Ghost" von 1990 mit Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopi Goldberg.

Das Creativteam:

Bruce Joel Rubin - Book and Lyrics
Dave Stuart - Music and Lyrics
Glen Ballard - Music and Lyrics
Mathew Warchus - Director
Rob Howell - Set and Costume Designer
Christopher Nightingale - Musical Supervisor
Teese Gohl - Musical Supervisor
David Garfinkle - Producer
Colin Ingram - Producer and General Manager

Die Musik ist von Dave Stuart, dem männlichen Part von den Eurythmics. :D

Wer den Film nicht kennt, hier der Trailer:

[youtube]_2ArbmRdpmk[/youtube]

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: GHOST The Musical

Beitragvon duketgg » 21.03.2010, 08:42:13

Ich denke, es wird eher was für Broadway.
Wenn es dort gut läuft, werden die es eh auch nach London bringen.
Aber nach Deutschland? Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: GHOST The Musical

Beitragvon ~Radu~ » 23.03.2010, 20:44:59

Warum nicht?

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: GHOST The Musical

Beitragvon duketgg » 23.07.2011, 12:02:14

Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Goldbluemchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 509
Registriert: 13.03.2011, 19:55:36

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Goldbluemchen » 23.07.2011, 20:19:43

Oh toll! :happy-bouncygreen: Ich liebe diesen Film...als Musical ist die Geschichte bestimmt toll.
Hoffentlich kommt es nach Deutschland...ich möchte das unbedingt sehen! :D

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: GHOST The Musical

Beitragvon duketgg » 23.07.2011, 21:27:47

Klick auf den Geist, dann kannst es hören. ;)
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Beautyful » 24.07.2011, 11:00:02

Ich schau es mir im September in London an ...:)

bei you Tube gibt es auch schon einige Trailer ...etc!

http://www.youtube.com/watch?v=ech3JceLoCE

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Ariliana » 26.07.2011, 21:52:56

Wow! Danke für den Link Beautiful!

Was für beautyful Musik und wich shcöne stimme! Also am Anfang war ich ja kritisch. Aber vom Trailer her scheint das so gut umgesetzt zu sein wies eben geht. Die U-Bahn Szene war ja genial gemacht!!!
Tolle Technik!
ICh schätze ich muss gleich doch noch auf den Geist Klicken... :shhh:

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Beautyful » 08.09.2011, 12:12:18

Am 14.9 spielt Peter Andre den Patrick in Ghost *juhu* na dat muss ich ja nun nicht haben ...ausgerechnet wo wir gucken wollten *argh*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Elphaba » 09.09.2011, 01:24:50

:lol: War das nicht dieser "Mr. Waschbrettbauch"? Den gibt`s noch? :shock:

Mein Gott, als der bekannt war, da war ich ja noch n Kind! Der muss ja jetzt ein Greis sein... :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Beautyful » 09.09.2011, 23:32:13

*looooooooooooool* Jo der ist das *haha* dann Dschungelcamp England und mit Katie Price zusammen *wuaahhh* naja haben muss ich den nicht gerade ...

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Beautyful » 15.09.2011, 21:18:53

Also ich habe es nun endlich gesehen ...und zum GLÜCK nicht mit Peter Andre ...der hat nur eine perfomance nach der Show gemacht aus Ghost *puh* mir hat das Musical sehr gut gefallen ...hätte am liebsten gleich nochmal geguckt...hätte Peter das ganze Ding gespielt weia ...wäre mein Eindruck sicher anders ausgefallen *g* also wer in London ist anschauen :)

Benutzeravatar
Melchior Gabor
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2011, 18:34:43

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Melchior Gabor » 11.11.2011, 18:53:22

habs im september in London gesehen und mus sagen es hat potential, bezweifle aber das es nach deutschland kommt :(

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Beautyful » 11.11.2011, 22:21:31

Ist schon ganz cool gemacht das Stück oder :)

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Nachtschwärmerin » 29.11.2011, 23:13:08

Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Beautyful » 30.11.2011, 01:07:31

Hey cooler Bericht...genauso finde ich das auch ...schon super gemacht mit dem Bühnenbild etc. mir hat das Stück auch gut gefallen und mit den Karten hast recht wir haben letzte Reihe unten gesessen für 67Pfund woohhooo aber es hat sich gelohnt :) freu mich schon auf das nächste mal *g*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Elphaba » 30.11.2011, 03:51:35

Wie ist denn die Musik so?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Beautyful » 30.11.2011, 10:29:29

Na musste mal bei you tube schauen und hören da gibt es ja einiges ...mir gefällt sie gut :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Elphaba » 02.12.2011, 06:07:50

Werd ich mal machen.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: GHOST The Musical

Beitragvon little miss sunshine » 02.12.2011, 08:55:26

Wow,das liest sich ja richtig toll.Danke für den tollen Bericht!:)
Schade,dass es das Stück nur in London gibt....aber i-wie auch klar:Sowas Aufwändiges schaffen die Deutschen oft einfach nicht.
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron