GHOST The Musical

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: GHOST The Musical

Beitragvon smaragdgrün » 05.08.2014, 16:17:40

Da das English Theatre gerade Sommerpause hat, frage ich hier mal nach: Weiß jemand warum die erste Reihe PK2 und ab Reihe 2 dann PK1 ist? Gibt es da Sichteinschränkungen?

Benutzeravatar
Tinkerbell
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.2014, 16:47:10
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Tinkerbell » 05.08.2014, 20:59:22

Hmm, merkwürdig. Die 1. Reihe ist sehr nah an der Bühne, aber wenn ich die richtig in Erinnerung habe ist die nicht sehr hoch, also eigentlich sollte man da gut sehen können. Genaueres weiß ich leider auch nicht.
---
http//www.kchenoweth.net

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: GHOST The Musical

Beitragvon smaragdgrün » 06.08.2014, 16:46:15

Hm, ok, danke schon mal.

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: GHOST The Musical

Beitragvon Beautyful » 18.08.2014, 19:14:48

NA bei Ghost würde ich nicht unbedingt in Reihe 1 Sitzen wenn man weiter hinten sitzt kommt es da besser rüber :)

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: GHOST The Musical

Beitragvon serena » 28.12.2014, 20:16:31

So, hier kommt wohl der kürzeste Showbericht, den ich bisher geschrieben habe: Die Vorstellung ist ausgefallen!

Angeblich saßen 2 Darsteller noch in London fest, weil deren Flug abgesagt wurde. Blöderweise ergaben meine Recherchen, dass alle zeitlich passenden Flüge stattgefunden hatten! :kopfkratz:
So stand ich eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung im Theater, musste meine Kontodaten hinterlassen, damit ich das Geld für das Ticket zurück bekommen kann und bekam immerhin einen Gutschein für ein Getränk unten in der Bar in die Hand gedrückt. Und dafür habe ich Reise- und Übernachtungskosten von über 100 Euro in den Sand gesetzt! :wallbash:
Zur Krönung kann man inzwischen auf facebook nachlesen, dass die heutige Vorstellung angeblich wegen eines "Notfalls" ebenfalls ausfiel. :braue:

Also ein dringender Hinweis an alle, die in Frankfurt "Ghost" sehen möchten: Vergewissert euch am besten vor der Anreise, ob die Vorstellung wirklich stattfindet und bucht lieber keine Tickets für eine Vorstellung direkt nach einer Spielpause! Und wer die Anreise längerfristig planen muss, lasse aktuell lieber die Finger von diesem Theater! Traurig, aber ist im Moment wohl besser!

edit: Inwischen kam die Rückerstattung und die Antwort des Theaters an.
Demach sei ein Darsteller doch noch pünktlich erschienen, der andere aus Krankheitsgründen erst am Dienstag flugfähig gewesen und zusätzlich der Hauptdarsteller erkältet gewesen. Und es hätte die Absage der Vorstellung um 12 Uhr des jeweiligen Tages festgestanden. Da frage ich mich, warum man das Publikum dann erst ab 17 Uhr informiert! :kopfkratz:
Für die Zukunft hoffe ich, dass das Theater mal über Zweitbesetzungen nachdenkt, um so ein Absagen-Wochenende doch mal zu vermeiden. :|


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron