We will rock you

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 01.06.2006, 22:01:31

Das wäre mir dann doch etwas zu teuer, ohne Getränke...nur die Spare Rips mit Pommes...!!!
Die Spare Rips esse ich dann doch lieber auf der Couch, wo ich mir dann auch das Spiel ansehen würde!!! :wink:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 01.06.2006, 22:05:49

@Annie Ich schließe mich dir an ! Außerdem könnte das mit dem Gegentor sehr schnell gehen :lol: und dann gehen alle hungrig nach Hause !

Benutzeravatar
Jupa

Beitragvon Jupa » 16.08.2006, 22:06:14

Hallo, ich bin Stefan, 20 Jahre alt, und neu hier. Den Rest dann später im entsprechenden Unterforum. :wink:

Habe eine spezielle Frage zum Musical "We will rock you" bzw. zum Musical Dome in Köln. Weiß jemand, wie lange das Musical noch in besagter Location aufgeführt wird?
Ich bin im Oktober 2007 für ein Wochenende, auf Grund des Köln-Marathons, in der Stadt, und da ich ein großer Musical-Fan bin, würde es mich interessiern, welches Musical zu dieser Zeit im Dome aufgeführt wird.
Ich weiß, es dauert noch 14 Monate, bis es sowiet ist, aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!? :)

LG,
Stefan

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 16.08.2006, 23:04:39

Erstmal: Hallo Stefan!
Ich habe bisher noch nichts wegen einer Absetzung von "We Will Rock You" gehört, aber soviel ich weiß, soll das Theater irgendwann in den kommenden Jahren abgerissen werden...wann das sein soll weiß ich allerdings nicht.
Wenn es aber noch spielen sollte wenn Du in Köln bist, dann mußt Du unbedingt rein gehen!!! :wink:

Nebenbei gefragt, läufst Du mit beim Marathon?

Liebe Grüße
Annie

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 16.08.2006, 23:31:54

Eigentlich war der Abriss für dieses Jahr geplant, aber so ganz glaube ich daran noch nicht. Ich habe auch gar nichts mehr darüber gehört oder gelesen. Wahrscheinlich lassen sie es doch stehen !

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 16.08.2006, 23:32:56

zuletzt war noch die rede von einer verlängerung bis 2008 von wwry, das heißt WENN es abgerissen wird dann wohl erst 2009 rum ...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 17.08.2006, 08:43:06

Da würde ich auch nicht allzuviel drauf geben...

Das "Buddy"-Zelt (errichtet 1994) wollten sie auch schon nach ganz kurzer Zeit wieder abreißen und haben das immer mal wieder angekündigt... :roll:

Heute steht es immer noch (etwas umgebaut) und beherbergt einen gewissen Löwenkönig... :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 17.08.2006, 10:08:34

Elphaba hat geschrieben:Da würde ich auch nicht allzuviel drauf geben...

Das "Buddy"-Zelt (errichtet 1994) wollten sie auch schon nach ganz kurzer Zeit wieder abreißen und haben das immer mal wieder angekündigt... :roll:

Heute steht es immer noch (etwas umgebaut) und beherbergt einen gewissen Löwenkönig... :lol:


Dem schließe ich mich an ! Der blaue Müllsack, bleibt bestimmt noch etwas stehen *ggg*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.08.2006, 14:16:12

:shock: Von solchen Plänen wusste ich gar nichts, ich wäre dafür, dass man es stehen lässt. Es ist doch ein schönes Theater...

Benutzeravatar
Jupa

Beitragvon Jupa » 17.08.2006, 19:11:39

Erstmal danke für die vielen Antworten! Habe mal selbst ein bisschen weiter gesucht, und auf www.wwryband.de das hier gefunden:

27. Juli 2006
Jetzt ist es amtlich: Weil Ihr immer so fleissig zu uns nach Köln kommt, geht WWRY-Cologne in die nächste Runde: Wir spielen weiter bis März 2008! Wir freuen uns riesig!

---

Ich denke, das ist die HP der offieziellen Band? Na, dann ist ja alles in Butter. :)

@Annie: Ja, ich laufe dann mit. Hab aber noch einiges an Training vor mir. :wink:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 17.08.2006, 19:14:02

Ich wollte eigentlich auch mal mitlaufen, aber komme zu selten zum Trainieren ! :(

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 17.08.2006, 23:09:45

@Jupa: Na, dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich weiß von meiner ehemaligen Kursleiterin, die auch Marathon gelaufen ist, daß man dafür jahrelang hart trainieren muß, also Hut ab und viel Glück! :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 18.08.2006, 12:57:37

Es gibt sogar einen 100 Km Lauf, wie in meinem Trainingsbuch fürs Laufen steht :shock:

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 11.09.2006, 16:43:33

das klingt echt toll. da freue ich mich direkt noch mehr auf meinen besuch.

aber hab da mal ne frage, weiß einer wo man sich die fotos der fancy dresses ankucken kann? ich find die auf der homepage nicht :(

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 12.09.2006, 14:16:00

Hab jetzt nicht so genau gelesen hier...
Aber wisst ihr schon das SERKAN KAYA (der geilste Lilly der Welt) auch nach Zürich geht?!?!
Wenn nicht, dann wisst ihr das jetzt. Und es ist die Wahrheit und kein Gerücht!!

Ich bin sher traurig. WWRY wird nicht mehr das gleiche sein ohne Brigitte und Serkan!!
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.09.2006, 16:47:39

Dann wird Serkan sicher 1. Besetzung Lilly oder?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.10.2006, 21:00:32

Hier die Cast für Zürich:

Die Cast (Cover-Besetzungen in Klammern):

Bap - Maciej Salamon (Mischa Mang, Sören Kruse)

Khashoggi - Jon Agar (Mischa Mang, Sören Kruse)

Galileo - Serkan Kaya (Carl van Wegberg)

Scaramouche - Jessica Kessler (Marta Helmin, Sonja Schatz)

Killer Queen - Brigitte Oelke (Jacqueline Braun, Anna Tania Horn)

J.B. - Joshua Denning (Carl van Wegberg, Joop Leiwakabessy)

Ozzy - Rahel Fischer (Anna Tania Horn, Corinne Gfeller, Marta Helmin, Sonja Schatz)

Dieter - Mischa Mang (Carl van Wegberg, Sören Kruse)

Teacher - Anna Tania Horn (Kimi Fiebig, Sonja Schatz)

Ensemble - Carl van Wegberg, Sören Kruse, Chris Southgate, Rene Becker, Matt Beadle, David Pellerin, Brett Hibberd, Michael Vinsen, Joop Leiwakabessy, Corinne Gfeller, Charlotte Douglas, Kimi Fiebig, Marta Helmin, Sonja Schatz, Jennifer Hilton, Polly Duniam, Nicola Schofield, Sofie Duniam

Swings - Arron Cuthbertson, Blake Clayfield, William Centurion (Dance Captain), Matthew McKenna, Katie Allday, AJ Norwell, Marie Walker, Helen Morris


Quelle: www.musicalzentrale.de

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 19.01.2007, 18:41:15

Köln: Musical-Palast zerstört. Musicals zunächst abgesagt! 19.01.07 - 17:05 Uhr
Bild der Zerstörung rund um Musical-Palast in Köln

Köln - In Köln hat der Orkan «Kyrill» auch den Musical- Palast südlich der Innenstadt schwer beschädigt. Zwar konnte die Feuerwehr am Donnerstag verhindern, dass sich die Verankerung eines Foyerzelts löste. Am Freitag habe sich aber «ein Bild der Verwüstung» gezeigt, berichteten die Veranstalter. Seitenteile des Zeltes wurden abgerissen, das Portal war fast vollständig zerstört. Überall lagen zerfetzte Bauteile, Zäune und Planen herum. Bühne und Zuschauerraum im eigentlichen Theaterzelt blieben aber intakt. Um das Foyerzelt nun wieder aufzubauen und weitere Reparaturarbeiten vorzunehmen, wurden die Vorstellungen zunächst für das Wochenende abgesagt. (dpa/lnw)


Du meine Güte! :shock:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 19.01.2007, 18:48:22

:shock: okay... ganz schön heftig...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 19.01.2007, 19:23:58

es handelt sich um den musical-palast vom blaubär-musical!
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron