Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Invincible1958 » 05.04.2008, 14:45:41

Die erste LIVE-Show letzte Woche hatte 1,44 Mio Zuschauer - das war eine kleine Steigerung zu den Casting- und Workshop-Shows vorher.
Unverständlicherweise haben gestern jetzt nur noch 1,15 Mio zugeschaut. Das ist absoluter Minus-Rekord für diese Sendung. Ich versteh' es einfach nicht.

Im Gegensatz zu DSDS etc. ist diese Sendung doch total kurzweilig und höchst unterhaltsam. Verglichen mit anderen Freitag- oder Samstag-Abend-Shows gibt es auch wenig Werbung. Trotzdem scheint die Sendung so gut wie niemanden zu interessieren.

Ich fand's auch komisch, dass Ina so wenig Anrufe bekommen hat. Ich denke aber auch, dass die "Fans" nicht so einen großen Anteil von den Anrufern ausmachen.
Selbst wenn nur 1,15 Mio Leute zuschauen, und davon vielleicht 200.000 Leute anrufen, sind das immer noch tausende, die für einen Kandidaten anrufen. Wenn da ein paar Hundert Extrem-Fans mehrfach für ihre Lieblings anrufen, macht sich das auch nicht wirklich in der Gesamtzahl der Anrufe bemerkbar. Das heisst: es ist nie sicher, dass der mit den meistens Fans leichter weiterkommt. Wenn nämlich nur die Fans anrufen, und fast kein "Normalo", dann reicht das auch nicht.

Ich bin mir inzwischen eigentlich zu 99% sicher, dass Anton die Show gewinnen wird. Philipp und Friedrich werden mit ihm ins Finale einziehen.

Bei den Damen sehe ich Jessica, Elisabeth, Franziska und Katrin unter den letzten 4 - hier ist es aber eindeutig schwerer abzuschätzen, wer von diesen 4 am Ende ganz oben stehen wird.
Meine Favoritin ist weiterhin Jessica, weil sie einfach ALLES spielen kann. Aber Elisabeth ist fast gleichauf.

Vieles hängt aber auch immer von der Songwahl ab. Es war eigentlich ziemlich fies von der Jury, Felix und Maria "Fighter" zu geben - da ein Song in diesem Stil im Musical "Tarzan" in keinster Weise vorkommt. Am Ende fliegen dann noch Leute raus, die perfekt Tarzan oder Jane singen könnten, aber in den Show an einem Song gescheitert sind, der vom Feeling überhaupt nichts mit dem Musical zu tun hat.

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 05.04.2008, 16:17:32

Also ich bin definitiv kein marc Fan, aber er hätte gestern nicht unbedingt rausfliegen müssen. da fand ich Felix viel schlimmer. Ich mag seine Stimme überhaupt nicht und gestern hat er auch nicht einen Ton richtig getroffen. Da konnte er froh sein einen fanclub zu haben. Von den beiden Nominierten ist allerdings der Richtige rausgeflogen und auch die Entscheidung bei den Frauen fand ich nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Invincible1958 » 05.04.2008, 16:46:31

Marius hat geschrieben:Also ich bin definitiv kein marc Fan, aber er hätte gestern nicht unbedingt rausfliegen müssen. da fand ich Felix viel schlimmer.


Sehe ich genauso. Marc war gestern richtig gut. Ich fand's schon komisch, dass er überhaupt unter den letzten 2 war.

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 05.04.2008, 19:40:22

ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde,
aber dank der StudiVZ Seite, eines bekannten den ich kenne, der bis
in die erste Worksop woche kam,
habe ich gesehen, das einige Tarzan und Jane- Anwärter auch im StudiVZ sind, so wie Friedrich , Melanie, Riccardo *schmacht*
:D und Franziska ihr Profil haben!


Ich war eben echt Baff! Und sooo zuspammed
werden die da nicht, wie so auf manch anderen Seiten!

Naja, sind halt auch nur Menschen wie DU & Ich =)

Grüssle Starlightz
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 05.04.2008, 20:47:06

Es sind echt extrem viele Musicaldarsteller im Studivz.
Einfach mal eine Gruppe anklicken und du hast gleich 10 Seiten oder so :lol:
(na gut, das ist etwas übertrieben)
Aber stimmt schon, die Studenten halten sich mit dem spammen wohl etwas zurück
Ist auch gut so :)
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 05.04.2008, 22:04:20

ich hab nie wirklich danach gesucht, daher =)
aber ich find das echt korrekt von den anderen das
sie die nicht SOOOO belästigen!


*Friedrich & Riccardo 4 Tarzan*
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 05.04.2008, 23:07:46

so viel ich weiss ist Elisabeth auch bei StudiVZ...

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Musicalsternchen » 06.04.2008, 12:36:20

falls wieder einige in die falsche tv-zeitschriften schauen,
wiederholung kommt gleich um 13 Uhr.

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 06.04.2008, 15:34:40

und ich habs natürlich wieder mal verpasst !!!
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"

# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."

# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"

# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 06.04.2008, 15:40:51

@Death
Auf http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/ kannst Du die ganze Show, sogar ohne Werbung, ansehen und Dir auch einzelne Videoclips runterladen

Ich habe eben in Friedrichs GB auf Seite 5 einen Eintrag von IHM gelesen. Der junge Mann wird mir immer sympatischer
http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/kandidaten_gbuch/
Zuletzt geändert von toma am 06.04.2008, 15:53:52, insgesamt 1-mal geändert.
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 06.04.2008, 15:52:37

dankeschön :) werd ich dann tun
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"

# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."

# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"

# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Invincible1958 » 06.04.2008, 16:48:39

toma hat geschrieben:Ich habe eben in Friedrichs GB auf Seite 5 einen Eintrag von IHM gelesen. Der junge Mann wird mir immer sympatischer
http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/kandidaten_gbuch/


Dann guck mal bei Franziska oder Jessica rein. Die schreiben ca. alle 10 Seiten was ins Gästebuch.

Ich lese da natürlich nicht alle Gästebücher - aber ich denke, dass jeder Kandidat auf die Anteilnahme der Fans reagiert. Oder gibt es einen, der noch gar nichts geschrieben hat?

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 06.04.2008, 17:32:04

@Invincible1958
Ich habe auch bei den Anderen schon reingeguckt. Finde ja eigentlich alle sehr nett.
Aber Friedrich ist hier wirklich sehr ausführlich auf die Fragen seiner Fans eingegangen und hat dabei eine Menge über sich selbst "verraten" und auch noch etwas hinter die Kulissen der Show blicken lassen.
Es wurde z.B. in einigen Foren schon moniert, dass Balder IHN andauernd als "das einzige Talent" herausstreicht und F. sagt ganz klar, dass er selbst DAS nicht so überbetont haben will. Auch wie er das Verhältnis der Kandidaten untereinander schildert finde ich sehr schön. Dass sich alle sehr gut verstehen und unterstützen kann man ja im TV sehr gut sehen
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 06.04.2008, 20:18:45

Das ist ja nett :D
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"

# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."

# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"

# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 136
Registriert: 15.02.2008, 16:39:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Candy » 06.04.2008, 20:33:09

Ich finde es auch total lieb,dass und was er schreibt.Da macht es doch gleich nochmal soviel Spaß,ihn zu unterstützen.Bei den anderen hab ich nicht gelesen,aber ich denke,das gilt für alle :)

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 06.04.2008, 20:42:38

In Elisabeths Gästebuch steht:

nächste woche gibts auf jeden fall eine überraschung für euch! wir machen nämlich mal was anderes :-) seid ganz gespannt... bin schon ganz aufgeregt wies wird und freu mich die anderen wiederzusehen :-)


Also ich bin schon seeehr gespannt :D

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 06.04.2008, 22:35:12

das macht mich jetzt aber auch neugierig o.O
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"

# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."

# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"

# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 07.04.2008, 12:50:16

so, zurück aus Berlin Tag der offen Tür: Riccardo Greco, Patrick Stamme und Melanie Ortner haben Abends die Show gespielt- und wie :shock:
Beim Tag der offen Tür auf der Showbühne draussen vorm Theater haben sie auch andere Songs gesungen... u.A: Riccardo im Duett mit Patrick..
und anschliessend mit Melanie...

In der Menge haben welche "Riccardo for Tarzan" T-Shirts hochgehalten lol

Anschliessend haben beide Jungs Tarzan T-Shirts in die Menge geworfen- hab leider keins abbekommen... :shock:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 07.04.2008, 15:19:41

Danke für deinen kleinen Bericht! :) Klingt ja super! Melanie und Patrick würd ich sowieso gern mal live sehen. Riccardo auch.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 07.04.2008, 15:28:20

Das klingt wirklich toll!
danke :D
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"

# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."

# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"

# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron