Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon toma » 05.04.2009, 18:12:24

@sternchen
Ich glaube schon, dass Rebri das verstanden hat. ICH frage mich aber auch, warum ein YOUNGTICKET erst ab 14 Jahre gilt. Wenn Rebri das Angebot in Anspruch nehmen WOLLTE, d.h. die Möglichkeit hätte, kurzfristig zu buchen, dann geht DAS nicht, weil ihr Sohn anscheinend erst 9 Jahre ist.

Überall gilt doch sonst: Je jünger (YOUNGER) das Kind, desto günstiger der Preis ...
ich kenne einige Leute, die mit ihren Kindern AUCH KURZFRISTIG zu TARZAN fahren würden und MEHR als 29€ zahlen müssen, weil die Kids eben noch UNTER 14 sind.
Ich finde DAS ungerecht! Schliesslich verdienen die meisten 25jährigen schon ihr eigenes Geld und DIE können sparen, während eine Familie mit jüngeren Kindern sich einen Besuch kaum leisten kann

Aber das Preisgebaren der Stage ist ja schon lange nicht mehr nachvollziehbar
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Rebri

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Rebri » 05.04.2009, 18:20:04

sternchenguth hat geschrieben:Ich würde keine 5 Jahre warten, weil dein Sohn dann höchstens einen Schülerrabatt bekäme und dass auch nur dienstags oder sonntagnachmittags und ich Angst hätte, dass das Musical dann schon wieder aus Hamburg weg wäre :)
So, ich hoffe ich konnte dir das jetzt alles plausibel machen und du verstehst jetzt, wann und wieviel % dein Sohn bekommen würde.


Siehst Du! Ich habe es genauso verstanden wie Du es mir hier noch mal super genau aufgeführt hast.... :)
Das war natürlich nur ein Scherz, dass ich fünf Jahre warten will! Ich denke mal nicht, dass Tarzan so lange in Hamburg bleibt. Am Besten warte ich darauf, dass es zu mir in die Nähe kommt, dann habe ich nämlich Hotel und Fahrt schon mal gespart. Für meinen Sohn und für mich!
Wie oben schon gesagt, habe ich das von Anfang an richtig verstanden..... Sorry! Wir haben wohl ein wenig aneinander vorbei geschrieben. Das tut mir leid! :ops:
Trotzdem darf ich mich doch fragen und auch ein wenig ärgerlich sein, dass ein 9-jähriger teurer ist, als ein 14-jähriger.....
Ich danke Dir sehr für Deine Mühe und bin froh, dass Du so nett warst. Bin nämlich erst gaaaanz kurz hier! Und ich muß mich erst an alle Infos, Namen, User und das Miteinander gewöhnen! Und nicht zu vergessen: DAS INTERNET... unendliche Weiten und unendliche ........ Schwierigkeiten!
*wink*
Zuletzt geändert von Rebri am 05.04.2009, 18:32:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Musicalsternchen » 05.04.2009, 18:29:56

toma hat geschrieben:@sternchen
Ich glaube schon, dass Rebri das verstanden hat. ICH frage mich aber auch, warum ein YOUNGTICKET erst ab 14 Jahre gilt. Wenn Rebri das Angebot in Anspruch nehmen WOLLTE, d.h. die Möglichkeit hätte, kurzfristig zu buchen, dann geht DAS nicht, weil ihr Sohn anscheinend erst 9 Jahre ist.
Naja, weil ers so verallgemeinert hat und das stimmt ja nicht, es ist ja nur auf das Young-Ticket bezogen.
toma hat geschrieben:Überall gilt doch sonst: Je jünger (YOUNGER) das Kind, desto günstiger der Preis ...
ich kenne einige Leute, die mit ihren Kindern AUCH KURZFRISTIG zu TARZAN fahren würden und MEHR als 29€ zahlen müssen, weil die Kids eben noch UNTER 14 sind.
Ich finde DAS ungerecht! Schliesslich verdienen die meisten 25jährigen schon ihr eigenes Geld und DIE können sparen, während eine Familie mit jüngeren Kindern sich einen Besuch kaum leisten kann
Naja, die Studenten und Schülerermäßigungen haben sie ja auch geändert, so das der Rabatt nur noch für Dienstag und Sonntagnachmittag gilt. Finde ich auch doof, immerhin haben die am wenigsten Geld.

Und bei den anderen Musical, wie Wicked oder TdV gilt das Young-Ticket für alle Schüler, Studenten, Azubis, Zivil- und Wehrdienstleistende unter 26 Jahren. Wieso sies bei Tarzan komplett geändert haben, sodass es auch für keine Studenten udn Azubis gilt, weiß ich auch nicht, sie müssen ja nen Grund haben. Aber bei Wicked z.B. würde Rebri's Sohn für 29,90 nen Ticket bekommen!
toma hat geschrieben:Aber das Preisgebaren der Stage ist ja schon lange nicht mehr nachvollziehbar
Tja, die Presie sind echt unverschämt!

EDIT: Dann war ich gerade zu langsam :) Sry... warum das so ist, kann ich dir auch net sagen, bei tarzan wäre ja sogar ein 25-jähriger dann mit dem Young-Ticket günstiger als dein Sohn. Wollte dir ja nur helfen um es dir verständlicher zu machen! Vorkurzen gabs das Young-Ticket ja noch nicht einmal. Finde das Young-Ticket zwar total klasse, aber wenn ich schon in eine Stadt reise um ein Musical zu sehen, dann wollte ich echt gute Plätze und mir meiner Karte sicher sein, deswegen würd ich meine Karte vorher kaufen, habs ja auch gemacht, ich fahre ja im Juli nach Hamburg.
Ich habe mich schon öft geärgert, weil der Studentenrabatt ja auch abgeschwächt ist, so muss man halt dann mal in den saure Apfel beißen. Aber ein Tipp wäre vllt der ADAC, wenn man Mitglied ist, lassen sich da auch ein paar Euro sparen.

Benutzeravatar
Rebri

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Rebri » 05.04.2009, 18:38:07

b
sternchenguth hat geschrieben: Aber bei Wicked z.B. würde Rebri's Sohn für 29,90 nen Ticket bekommen!


Dann fahre ich eben nach Stuttgart..... :D

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Musicalsternchen » 05.04.2009, 18:48:14

Rebri hat geschrieben:Dann fahre ich eben nach Stuttgart..... :D

Eben, oder zu Tanz der Vampire nach Oberhausen.

Aber wenn du am Familientag zu Tarzan fährst,
sparst du immerhin auch etwas. :)

Benutzeravatar
Rebri

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Rebri » 05.04.2009, 18:54:40

TdV ist sowieso mein Stück und da werde ich bis Januar noch (hoffentlich) viel hinfahren....
Aber alleine!

Mein Sohn ist leider nicht wirklich ein Musikal-Möger..... Er wollte Tarzan nur gerne sehen, weil er sich wegen mir die Casting-Show anschauen mußte! :wink:

Außer irgenwo in Deutschland kommen mal wieder die "Musketiere". Da steht er total drauf!Da ist dann auch egal wo und wieviel! Da fahren wir hin. Hab ich ihm versprochen!

Den "Engel aus Kristall" singt er total süüüß mit.....

Benutzeravatar
Kuscheltiger

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Kuscheltiger » 06.04.2009, 17:11:25

Ich gehe mit meiner Frau am 21.04.09 um 18.30 in die vorstellung, weiß jemand vielleicht welche Besetzung wir da eventuell haben können? Wie gut stehen die Chancen das Anton spielt?

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Musicalsternchen » 06.04.2009, 23:05:50

Kuscheltiger hat geschrieben:Ich gehe mit meiner Frau am 21.04.09 um 18.30 in die vorstellung, weiß jemand vielleicht welche Besetzung wir da eventuell haben können? Wie gut stehen die Chancen das Anton spielt?
Also soweit ich momentan informiert bein, korregiert mich, wenn ich da falsch liegen, spielen zur Zeit nur Anton, Armin kahl und David J. Boyd die Rolle des Tarzan. Patrick Stamme wir demnächst auch dazutreffen, aber sein Spielplan ist bezüglich Tarzan noch leer.

Also ich würde mal behaupten, deine Chance Anton zu sehen liegen rein statistisch bei 50%, da Armin laut seinem Spielplan am 21.4 Ensemble spielt. Also bleiben Anton und David. Aber da Anton ja Erstbesetzung ist und gerade erst im urlaub war, würde ich einfach mal behaupten, dass die Chance weitaus größer ist. Aber man weiß ja nie!

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Carrie2401 » 07.04.2009, 00:27:57

Sternchenguth, hast du nicht Kevin Massey als Tarzan vergessen?

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Musicalsternchen » 07.04.2009, 09:40:44

Carrie2401 hat geschrieben:Sternchenguth, hast du nicht Kevin Massey als Tarzan vergessen?
Spielt der denn noch? Ich habe gedacht, er wäre nicht mehr dabei, da ja Armin nun da ist! Also falls Kevin doch noch spielt, dann liegen deine Chance, berücksichtigt das Anton Erstbesetzung ist vllt dann bei 50% :D
Ich drücke auf jedenfall die Daumen... ich möchste ihn ja auch unbedingt sehen!

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Carrie2401 » 07.04.2009, 11:07:10

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, habe nur gehört, er wäre noch dabei.

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Musicalsternchen » 07.04.2009, 12:06:04

Carrie2401 hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht ganz sicher, habe nur gehört, er wäre noch dabei.
Also habe gerade etwas geforscht und in nem anderen Forum gelesen, dass Kevin seine letzte Show am 28. März hatte! Naja, vllt erfahren wir ja von Kuschenltiger, wer denn tatsächlich an dem Tag gespielt hat.

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Katja » 08.04.2009, 20:52:03

Kennt sich zufällig jemand mit Antons Spielplan aus und weiß ob er Sonntag Nachmittag spielt? Ich geh dann nämlich in die Show und wünsch mir eigentlich David als Tarzan zu sehen... :roll:
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Musicalsternchen » 08.04.2009, 21:45:01

Also Anton schreibt auf seiner Myspace Seite folgendes: "Then I think i play the hole week exept the saturday morning show =)"

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Katja » 08.04.2009, 22:43:50

Oh.. okay... danke.
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine

Benutzeravatar
coolibri
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2009, 16:25:15
Wohnort: Dortmund

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon coolibri » 21.04.2009, 19:42:42

Die Rolle scheint verflucht zu sein oder so.
Der liebe Herr Stamme hat sich bei den Proben den Fuß gebrochen und das wird seinen Einstand wohl verzögern. :lol:
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Invincible1958 » 22.04.2009, 11:56:48

Hab nochmal ne Frage zum Young Ticket:

Stimmt es, dass im PK 1 und PK 2 nur Einzelplätze verkauft werden, und man zusammenhänge Plätze nur im PK 3 und PK 4 bekommt, auch wenn es solche theoretisch im PK 1 noch gibt?

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Invincible1958 » 04.05.2009, 10:34:14

Hatten gestern abend tolle Plätze mit dem Young Ticket:

Tarzan: Anton Zetterholm
Jane: Elisabeth Hübert
Kala: Christina Lagao
Kerchak: Andreas Lichtenberger
Terk: Rommel Singson
Porter: Mathias Sanders
Clayton: Rüdiger Reschke
Junger Tarzan: Frederic Schönleben

Gesangssolisten:

Melanie Ortner, Joana Fee Würz, Isabel Trinkaus, Vincius Gomes De Almeida, Armin Kahl, Ingolf Unterrainer

Ensemble:

Taryn Nelson, Debroah Powell Valentino, Iamnia Montalvo Hernandez, Paula Ferreira, Pierre Damen, Adamo Dias, Andrew Waters, Gregory Antemes, Joseph Aitken, David Boyd

Künstlerischer Leitung:

Marcel Meyer

Musikalischer Leitung:

Christoph Bönecker

Benutzeravatar
Musicalsternchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 663
Registriert: 17.05.2007, 18:50:18
Wohnort: Frankfurt

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Musicalsternchen » 04.05.2009, 11:25:54

Das ist ja eine tolle Besetzung.
Leider ist meine Hoffnung auf Anton gesunken,
denn er hat auf seiner Mayspace-Seite mal so angedeutet,
dass er eventuell in der letzten Juliwoche und in der ersten Augustwoche im Urlaub ist.
Und genau da hab ich Karten :(
Naja, steht ja noch nix fest und ich hoffe einfach mal,
dass sich das ändert :)

Also für alle die die noch buchen wollen und Anton sehen m,öchte,
vielleicht berücksichtigt ihr das :)

Benutzeravatar
paintinglilies

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon paintinglilies » 04.05.2009, 12:01:46

Ich werde Elisabeth im Juli auch nicht sehen können :( *schnief* Sie hat Ende Juni Urlaub, und dann vom 6. bis zum 20. Juli nochmal...


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron