Tarzan

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Theresa » 01.09.2008, 12:15:24

Kann es sein, dass Joana Fee Würz Cover Jane bekommen hat?? Bei ihrem Managment steht nämlich: Ensemble, Jane in Tarzan: http://www.artinia-agentur.de/kuenstler ... nia.Artist

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Kitti » 01.09.2008, 17:10:23

Ja, das habe ich auch schon gehört. Auf der Seite steht sogar, dass sie das erste Cover ist.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Franka

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Franka » 01.09.2008, 18:07:19

jepp, hab ich auch gehört.

ja, 135,- für das Ticket inkl. Aftershowparty... :shock: da muss ich erst mal im Lotto gewinnen- obwohl mich das ja reizen würde.

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Mrs.Turnblad » 16.09.2008, 16:24:01

Weiss nicht ob es schon jemand entdeckt /gepostet hat,...
EDIT: okay, vorletzte seite) naja dann geb ich meine Meinung dazu ab ^^



<<<ANTON & ELISABETH- DIR GEHÖRT MEIN HERZ>>>


Hmm, stimmlich einfach perfekt ausgewählt,..^^ finde sie toll, nur die
POPVERSION kommt noch net sooooo ganz in meinen Geschmacksbereich!

Bin mal auf die CD gespannt...:)
>>>>>BLOG

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Klein_Stelley » 18.09.2008, 14:36:14

oh Gott, das ist die Version von der SE? finde ich schrecklich, hoffentlich ist das auf der Bühne besser!

aber auf Joana freu ich mich schon...hoffe ich kann sie mir mal ansehen!!

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Invincible1958 » 07.10.2008, 15:51:33

Heute abend geht's los! Freu mich schon.

Ist das heute eigentlich die erste Vorpremiere? Oder gab es in den letzten Wochen schon Vorstellungen vor Publikum?

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Ariliana » 07.10.2008, 16:32:40

Wow! Ich wünsch ganz viel Spaß!!!

Hoffe dafür kann ich mir auch mal Karten zusammensparen...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Kitti » 07.10.2008, 19:34:24

Ich habe bei SOM gelesen, dass die deutsche CD schon Ende Oktober erscheinen soll.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Coco

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Coco » 07.10.2008, 19:35:51

Dann hoffe ich nicht, dass die da auch, wie bei Wicked, die Broadway, oder Niederlande KOmposition reinschneiden. Dann warte ich lieber länger auf ne CD, als sowas zu bekommen.

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Invincible1958 » 08.10.2008, 00:18:49

Bin zurück aus der Show. War wunderbar!

Eine kleine Panne ist passiert:

Der kleine Tarzan klettert grad mit Terk wieder von einem Baum herunter, als Kerchak ihm zuruft: "Tarzan, folge mir."
Das Problem war, dass die Seile von Tarzan und Terk in der Luft hängen blieben, und beide noch ca. 1,50 Meter überm Boden baumelten. Andreas Lichtenberger (Kerchak) ist dann zu Tarzan hin, hat ihn angehoben, den Karabinerhaken gelöst, und ihn abgesetzt - ist dann wieder auf seine alte Position gegangen, und hat erneut "Tarzan, folge mir" befohlen. Danach gab es erstmal Szenenapplaus.

Ansonsten ist alles, soweit ich das beurteilen kann, ohne größere Probleme abgelaufen.

Am Ende ist das Publikum richtig mitgegangen. War ne tolle Stimmung.

Am Montag war übrigens die allererste Vorpremiere. Und so wie ich es mitbekommen habe, ist jetzt fast täglich eine Vorstellung mit Publikum bis zur Premiere am 19. Oktober.

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 10.10.2008, 22:39:11

Die CD mit dem Original Hamburg Cast soll wohl am 24. Oktober erscheinen. Mhm, nur noch 2 Wochen, yeah :mrgreen:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon ~Radu~ » 10.10.2008, 22:49:17

Ich finde, da das Musical ja jetzt quasi schon in Deutschland angekommen ist, kann man den Thread in "Tarzan" oder "Disney's Tarzan" umbenennen! :wink:

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Invincible1958 » 11.10.2008, 14:18:25

Von*Krolock hat geschrieben:Ich finde, da das Musical ja jetzt quasi schon in Deutschland angekommen ist, kann man den Thread in "Tarzan" oder "Disney's Tarzan" umbenennen! :wink:


Finde ich auch.

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 13.10.2008, 17:17:51

Freue mich natürlich am meisten auf Philipp, würde mir sogar wünschen ihn als Tarzan zu sehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Franka

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Franka » 13.10.2008, 23:26:45

huhu...

ich war Samstag in der Fanpreview-ich konnte noch ne Karte für 60 Euro in der letzten Reihe im Rang ergattern. Interessanter Platz- vor Allem weil man da die *Flieger*, also die Affen, Schmetterlinge, Tarzan und am Ende Jane auf ihre Einsätze warten sah- die haben sich des Öfteren vom Rang auf die Bühne "abgeseilt". Eine tolle Übersicht für Erstbesucher ab es auch;-)

Insgesamt: Traumhaft schön- ich hatte Gänsehaut und fast Tränen in den Augen. Am 18. 10. gehts zur Medienpremiere - diesmal im Parkett :mrgreen: *freu*

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Ariliana » 14.10.2008, 15:35:30

Da sklingt alles super! Ich will da unbedignt auch hin!

( das mit der Panne ist natürlich schade, aber die können ja bis zum 19. noch basteln)

Benutzeravatar
Invincible1958
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008, 22:17:24
Wohnort: Hamburg

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Invincible1958 » 14.10.2008, 17:24:21

Franka hat geschrieben:ich war Samstag in der Fanpreview-ich konnte noch ne Karte für 60 Euro in der letzten Reihe im Rang ergattern.


Letzte Reihe Rang bekommt man schon für 29,90, wenn man an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag hingeht. Ich würde mir ja nie den Samstag aussuchen.
Diese Preview ist natürlich ne Ausnahme, weil da dann auch noch ne Aftershowparty inklusive war, nicht?
Sind Anton und Elisabeth da denn nochmal aufgetreten wie angekündigt?

Benutzeravatar
Franka

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Franka » 14.10.2008, 19:47:17

jepp, sind sie... nur leider war es so voll, dass ich garnichts mitbekommen habe. Sie haben aber nur diese Version von "Dir gehört mein Herz" gesungen- wie ich finde eine grausige Version.

Natürlich würde ich nie Samstag Abend in eine Show gehen- war halt Zufall, dass die Fanpreview auf einem Samstag lag. Die Aftershowparty und 2 Freigetränke waren da inkl.

Insgesamt, als es am Ende leerer wurde war noch eine wirklich schöne Stimmung. Anton und einige aus dem Ensemble sind noch aufgetaucht.

Werde nach der Medienpremiere berichten- jetzt darf man ja noch nicht...*g*

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Ariliana » 15.10.2008, 08:46:06

Wirklich schade! Bin auf den Bericht sehr gespannt!

Benutzeravatar
Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 332
Registriert: 05.02.2007, 08:55:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Beitragvon Fantine » 15.10.2008, 15:28:01

Ich war auch da, wir sind aber schon um halbeins gegangen, obwohl es sehr lustig war. Aber wir sind schon den ganzen Tag durch Hamburg getapert und da waren wir einfach müde. Aber wir haben noch den kleinen Tarzan (@Franka, weißt du, wie der hieß?) beim Tanzen beobachtet (nachdem wir selbst getanzt haben) - der war echt süß!


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron