Das Phantom der Oper

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Eclipse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 391
Registriert: 09.04.2012, 14:15:34
Wohnort: Berlin

Re: Das Phantom der Oper

Beitragvon Eclipse » 26.12.2015, 02:12:49

duketgg hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:Tja die Welt braucht singende Sportler :D Als ob es nicht so schon genug schlechte SängerInnen gibt.
Eben. Wir haben ja Jessica Kessler. Damit sollte es bereits an schlecht singende Sportler/innen reichen.



Ich tu mal so als hätte ich dieses Kommentar übersehen...

:naughty: :tja:
Tanz der Vampire Berlin
10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)

Cabaret Bad Hersfeld
18.07.2015 (Rasmus Borkowski, Bettina Mönch, Judy Winter, Jessica Kessler)
Bild

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Das Phantom der Oper

Beitragvon duketgg » 26.12.2015, 06:52:27

Nachdem ich erfahren habe, dass der Schwedenborn Fußballer war, muss ich zugeben, dass Fußballer als Musicaldarsteller viel weniger taugen als Eiskunstläuferinnen. Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron