Also es gibt 2 Stuntfrauen
Morgen spielt wieder Leigh, wer geht denn aller hin?
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Elphaba hat geschrieben:Is ja auch logisch. Selbst wenn sich die Darstellerin das selbst trauen würde (natürlich nach entsprechender Schulung), könnte sie nie so schnell all die Sicherheitsklamotten anziehen, die dann nachher brennen!
es ist den Darstellern mit Sicherheit seitens der VBW verboten diese stunts selbst zu machen. Die dürfen ja nicht mal schiefahren gehen wegen der VerletzungsgefahrVon*Krolock hat geschrieben:Aber sie könnte die Sicherheitskleidung ja schon vorher anziehen, vorrausgesetzt, es ist nicht deutlich zu sehen, dass es sich um Sicherheitskleidung handelt.Elphaba hat geschrieben:Is ja auch logisch. Selbst wenn sich die Darstellerin das selbst trauen würde (natürlich nach entsprechender Schulung), könnte sie nie so schnell all die Sicherheitsklamotten anziehen, die dann nachher brennen!

Kevin hat 2 Shows pro Woche fix, da bleiben Jan noch immer 6Von*Krolock hat geschrieben:Leichter haben es wohl Leute, die in einer Rolle mit Alternates spielen... Kevin Tarte und Jan Amman spielen doch bestimmt nicht so oft wie Susan Rigvava

Von*Krolock hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Is ja auch logisch. Selbst wenn sich die Darstellerin das selbst trauen würde (natürlich nach entsprechender Schulung), könnte sie nie so schnell all die Sicherheitsklamotten anziehen, die dann nachher brennen!
Aber sie könnte die Sicherheitskleidung ja schon vorher anziehen, vorrausgesetzt, es ist nicht deutlich zu sehen, dass es sich um Sicherheitskleidung handelt.
Theresa hat geschrieben:Also bei Wicked sind die Alternaten doch auch meistens als Stand-by im Theater oder?? Ich schätze, bei TdV ist es dann das gleiche...

Stand-by sollte sich eigentlich schon im Theater aufhalten und show-watch auf jeden Fall (meist im Zuseherraum).Nala hat geschrieben:Soweit ich das mitgekriegt habe, nicht unbedingt im Theater, aber auf jeden Fall erreichbar und nicht allzu weit weg davonTheresa hat geschrieben:Also bei Wicked sind die Alternaten doch auch meistens als Stand-by im Theater oder?? Ich schätze, bei TdV ist es dann das gleiche...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste