Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

KrolocksErbe hat geschrieben:ich bin aber auch nachmittags drin und hoffe dass es noch welche für die derniere geben wird.. hoffnung stirbt ja eig zuletzt ^^

Coco hat geschrieben:Muss nicht unbedingt Sopran/Belt sein, kann auch Mezzo/Belt sein ^^
Sonst hätte ich sie sicher ned bei meinen Rollen dabei, die ich bis zum Diplom durchstudieren muss

Killerqueen hat geschrieben:KrolocksErbe hat geschrieben:ich bin aber auch nachmittags drin und hoffe dass es noch welche für die derniere geben wird.. hoffnung stirbt ja eig zuletzt ^^
Ich glaub, so werde ich es auch machen, da der 29. und 30. die einzigen Termine sind, an denen ich nach Wien kann und die Producers wollen ja auch noch besucht werden.Spielt Nachmitags dann auch die 1. Besetzung oder 2. Besetzungen usw.?

KrolocksErbe hat geschrieben:Killerqueen hat geschrieben:KrolocksErbe hat geschrieben:ich bin aber auch nachmittags drin und hoffe dass es noch welche für die derniere geben wird.. hoffnung stirbt ja eig zuletzt ^^
Ich glaub, so werde ich es auch machen, da der 29. und 30. die einzigen Termine sind, an denen ich nach Wien kann und die Producers wollen ja auch noch besucht werden.Spielt Nachmitags dann auch die 1. Besetzung oder 2. Besetzungen usw.?
es sollen ja die erstbesetzungen spielen und das hoffe ich auch einfach, immerhin sitz ich im cercle ^^
derniere karten werden übrigens am 4.11. freigegeben (sofern welche über bleiben)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste