Miami Nights

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 07.02.2008, 16:05:51

Ich finde die DVD-Sarah auch super und der Andy ist auch ein super Darsteller! Der DVD-Andy (wie haißt der noch?) spielt/e ja auch in der Tour den Andy aber soviel ich weiss nur als Cover. Ich hätte ihn viel lieber gesehen als Richard Jakson, der ja wirklich grauenhaft war *schauder*

PS: Ihr habt vergessen das Lied "Hey Mambo" mitaufzulisten. :wink:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 07.02.2008, 16:11:46

Sarah ist Marny Bergerhoff und Andy ist Japheth Myers. Er ist aber jetzt Walk-In-Cover für Mr.Bob und Roy Fire, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht mehr für Andy. Ich hätte die Beiden aber auch gern als "Traumpaar Nr. 2" gesehen, weil sie gut harmonieren und ich das Duett der Beiden gern mag.

Bei "Hey Mambo" mussten alle mitwinken und Henrik Wager als Roy Fire hat noch einen Mann in der ersten Reihe mit "Hey du auch!" dazu aufgefordert, mitzumachen. Danach hat er weitergemacht, als wär nichts gewesen. :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Marius

Beitragvon Marius » 07.02.2008, 16:14:22

Richtig Japhet ist leider nur walk in. Blöd ist auch, dass immer, wenn henrik ausfällt, er auch ausfällt. Blöd wenn beide in demselben Stück mitspielen.
Sorry, das das Lied Hey Mambo fehlte, aber dfür musst du dich bei der Seite von MN bschweren...

DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon DracosAdriana » 07.02.2008, 16:28:09

ja japhet ist ein klasse Andy was man so auf der DVD sieht. Ich würd ihn gern als mr bob oder Roy sehen wäre bestimmt interessant.

@LaBelle
Also ich fand Richard am Samstag nicht grausam er war auch ein guter Andy. Vielleicht hattest du einen schlechten tag von ihm erwischt oder er war angeschlagen?

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 07.02.2008, 16:32:37

@DracosAdriana: Gesanglich fand ich ihn nicht schlecht, aber sein schauspiel gefiehl mir überhaupt nicht! Ka warum, aber man hat ihm die Rolle iwie nicht abgenommen.
Kann aber natürlich auch sein, dass er nur einen schlechten Tag hatte. :wink:

DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon DracosAdriana » 07.02.2008, 16:36:40

@LaBelle
Da am Samstag seine letzte Andy war, kann es sein das er noch mehr aufgedreht hat zumal es aussah als ob er Familie im Puplikum hatte ;)

Marius

Beitragvon Marius » 08.02.2008, 15:57:45

Wie gesagt, mir hat Richard auch gut gefallen.
Jetzt bin ich allerdings auf Brett und Mark gespannt.

Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Nesse » 09.02.2008, 00:06:31

Was das Thema Marc/Felix als Jimmy angeht: ich habe Beide in Düsseldorf gesehen und obwohl Marc optisch und tänzerisch sicher nicht die perfekte Besetzung ist, ist er gesanglich von der Technik her eindeutig besser als Felix. Letzterer ist einfach eher ein Tänzer und das merkt man auch bei den Songs sehr meiner Meinung nach. Was nicht heißen soll, dass ich Felix schlecht fand. Er hat mit ganz gut gefallen, aber Marc fand ich persönlich doch besser. Wobei keiner der Beiden mein idealer Jimmy ist ;-)

Kitti hat geschrieben:Bei "Hey Mambo" mussten alle mitwinken und Henrik Wager als Roy Fire hat noch einen Mann in der ersten Reihe mit "Hey du auch!" dazu aufgefordert, mitzumachen.

Das macht er immer so, es sei denn, es macht partout keiner mit *g*

Marius hat geschrieben:Wie gesagt, mir hat Richard auch gut gefallen.

Richard hat die Cast auch vor ein paar Tagen verlassen :wink:

Marius

Beitragvon Marius » 09.02.2008, 10:09:40

@ Nesse das weiß ich und ich habe seine letzte Andy show gesehen. Jetzt bin ich auf seinen"ersatzmann" Davin (Ok ist nicht wirklich der Ersatz da Richard ja Swing war und David ins Ensemble geht) gespannt und freue mich auf Brett als Andy. Schön dass er die Rolle noch dazu bekommen hat.

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 09.02.2008, 20:46:21

@ Nesse Dass diese Rolle gern mal das Publikum einbaut, wusste ich, aber ich fands ganz cool, wie Henrik das gelöst hat. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Marius

Beitragvon Marius » 10.02.2008, 19:18:44

So das war es mal wieder mit MN in Bremen. Es war schön mal wieder david auf der Bühne erleben zu dürfen. Jetzt freue ich mich auf Berlin. Hoffentlich habe ich dann da meinen Wunsch- Jimmy. Wie es aussieht werde ich Felix wohl nie sehen *g*

Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Nesse » 10.02.2008, 23:58:41

Marius hat geschrieben:@ Nesse das weiß ich und ich habe seine letzte Andy show gesehen.

Ich hätte ihn so gerne mal als Andy gesehen, aber in Düsseldorf hat er leider lange Zeit verletzungsbedingt gefehlt :( Hatte ihn aber bei der Preview im Ensemble für William und fand ihn da ganz toll.

Marius

Beitragvon Marius » 11.02.2008, 17:29:03

@ Nesse Also von den Andys die ich bis jetzt gesehen habe, hat er mir am besten gefallen, gefolgt von William und deimos. Leider habe ich bisher weder marc noch Brett gesehen.

Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Nesse » 12.02.2008, 00:17:35

Ja, das glaube ich Dir gerne. Habe auch schon von einer Freundin gehört, dass er so toll gewesen sein soll!!! Ich selbst habe Marc und Deimos gesehen, wobei es mich bei Letzterem sehr gefreut hat, ihn mal wieder auf der Bühne zu sehen :wink: Aber einmal Richard wäre echt toll gewesen :wink:

Marius

Beitragvon Marius » 29.02.2008, 16:58:06

So morgen ist es mal wieder so weit. Miami Nights in berlin steht auf dem Plan. Drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal etwas wird mit meinem Jimmy.....

Marius

Beitragvon Marius » 04.03.2008, 21:30:40

es ist natürlich nichts geworden... dafür habe ich zum ersten Mal auch felix Maximilian als Jimmy gesehen. Ich muss sagen dass er definitiv nicht mein Lieblingsjimmy wird. dafür hat er die Rolle viel zu arrogant gespielt.

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 05.03.2008, 16:06:21

Wenigstens hast du ihn gesehen!

www.musical-forum.net

Marius

Beitragvon Marius » 05.03.2008, 18:29:31

Aber im Gegensatz zu dir wollte ich jemanden anderen sehen, aber der ist ja der Pechvogel der Nation...

Marius

Beitragvon Marius » 31.03.2008, 16:07:07

So nun ist die Tour erst einmal zu ende. Schade dass ich es nicht geschafft habe Brett zu sehen aber er hat sowieso nicht oft gespielt.
Die letzte Show war wirklich lustig und einige gags sehr komisch. mal schauen wann ich dazu komme einen bericht zu schreiben.

Zurück zu „Musicals“