Im Ausgang sind die Nachrichten bis der Empfänger sie öffnet, dann wandern sie beim Sender in die gesendeten Nachrichten... so hätte ich das jedenfalls aufgefasst, hm.
Im Moment kann man noch unter www.berlin.de bei ticketonline Karten für Elisabeth zum ermäßigten Preis buchen, und zwar 1 PK höher als man bezahlt. So habe ich für 2 Karten PK 1, Reihe 4, direkt neben der Premium-Kategorie für den 10.08.08 je 70 Euro bezahlt.
Ich finde, das muss man ausnutzen!
Im Forum der Musicalzentrale hab ich gelesen dass die Tour sicher auch nach Zürich gehen wird denn für dort kann man schon Tickets buchen. Leider gibt es keinen link dazu.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"
Da hast du allerdings recht..ich muss aber in den Pfingstferien fahren, da hinterher die Prüfungen sind und Pia spielt ja nur bis Anfang Juli...hoffentlich spielt sie in den Pfingstferien, da werde ich auch ein paar Tage Berlin-Lern-Belohnung-Urlaub machen und MINDESTENS 3 Mal in Eli gehen Aber billigere Tickets wären schon verlockend, wenn ich mehrmals rein will und auch immer gut auf die Bühne sehn will^^
Bei den preisen lohnt sich ein Schülerausweis.. Gehe auch drei mal... gut, dass mein Nebenjob so einiges abwirft, auch wenn ich viel und gerne drüber fluche.
Hui, dann könnte ich auch einen Schülerausweis noch beantragen, noch bin ich ja auf der Fachoberschule und nach nem Nebenjob suche ich auch schon seit Tagen, wenn bisher auch erfolglos^^
Gehst du als mit deiner Mam in Musicals? Das ist ja cool..ich muss meistens alleine gehn, da ich nur selten Freunde finde, die sich auch so dafür interessieren :/
Nach Berlin werd ich auch ganz alleine fahren, naja, muss ja auch noch viel lernen dort im Hotel, daher isses eh besser, zwei Wochen nach den Ferien habe ich ja meine Prüfungen zum Fachabi^^
Da ich "erst" 14 (bald 15 ) bin, muss meine Mama eig mit... Aber abgesehen davon liebt sie Musicals fast so sehr wie ich, also von daher könnte ich gar nicht ohne sie
Achso..naja, das mit alleine fahren ist bei mir mit 21 kein Problem mehr Aber i-wie wäre es schon cool, wenn meine Mam mitkommen würde, da ich mich mit ihr recht gut verstehe, außer, wenn wir mal wieder streiten..
aber ich glaube wir werden gerade etwas OT
Piaisthebest. hat geschrieben:Ich muss aber in den Pfingstferien fahren, da hinterher die Prüfunge sind und Pia spielt ja nur bis Anfang Juli...
Woher hast du den die Info? Als ich am Dienstag die Karten bei der TTL gebucht habe, hatt mir die Dame am telefon auch erzählt, dass Pia die letzte Vorstellung spielen wird. Und danach gibt es warscheinlich noch eine After-Show-Party mit der Cast.
Und es würde ja auch keinen Sinn machen, dass sie nur bis Juli spielen würde...
Zuletzt geändert von Killerqueen am 24.01.2008, 21:19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, also ich muss auch sagen, dass ich jetzt ein bissl erschrocken war wegen Pia. Sie hat uns ja selber gesagt, dass sie die ganze Zeit in Berlin spielt, aber eben nur dort. Ich glaube beim internationalen Fanclub steht auch, dass ihre letzte Vorstellung am 10. August ist.
Woher hast du denn die Info???