natürlich hat sie ne schrille stimme, aber das ist auch eine gewisse form der rolleninterpretation. ihre mrs.van hopper ist halt richtig "nervig".
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba










ChristineDaae hat geschrieben:Kennt jemand von euch zufällig irgendein Hotel in Wien das nicht so wahnsinnig teuer ist und nicht zu weit weg vom Theater?



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste