Rebecca

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 18.10.2007, 20:28:19

wie gesagt, ich fand marika wirklich okay. :D
natürlich hat sie ne schrille stimme, aber das ist auch eine gewisse form der rolleninterpretation. ihre mrs.van hopper ist halt richtig "nervig". :wink:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 18.10.2007, 20:31:24

ja eh...ihc mein ich hab sie jetzt 2 mal gesehen, das waren meiner meinung 2 mal zu viel...
ich mag ihre stimme und ihr auftreten einfach nicht, an der SD ist sie ja lieb...aber bitte haltet sie fern von der bühne

aber wie man so schön sagt: jedem das seine

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 18.10.2007, 21:08:07

Ich habe sie drei Mal hintereinander gesehen und sie war an allen Abenden gleich schlimm :roll:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.10.2007, 21:15:37

Ich mag ihre Stimme schon, so Rollen wie Madame de la grande Bouche und Frau Wolf passen zu ihr. Und Mrs. van Hopper liegt auch irgendwie in dem Schema, find ich. Von Liedern wie Gold von den Sternen oder Wein nicht um mich Argentinien sollte sie aber tunlichst die Finger lassen... wobei es den Darsteller, der alles singen kann, sicher noch nicht gibt, und auch bestimmt nie geben wird ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 19.10.2007, 14:36:03

Ich überspring ihren Bonustrack auf der neuen CD immer. Ich bin einfach zu sehr an Carin gewöhnt...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 23.10.2007, 11:25:12

ich auch aber ich war noch gar nicht in rebecca!

Ich hab aber beide aufnahmen und hab auch schon interwies und bilder gesehen.. :D :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 23.10.2007, 12:11:37

ich hab die cd noch nicht

aber auf die lichter wär ich auch nicht scharf. sie spielt wirklcih absolut fürchterlich

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 23.10.2007, 12:48:09

Auf der Gesamtaufnahme ist Carin zu hören ;) Es gibt noch ein Zusatzlied, "I'm an american woman", von Marika gesungen. Ansonsten ist es die Besetzung von der letzten Spielzeit ;)

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 26.10.2007, 11:27:42

ja gott sei dank!
:D
Das I am American Woman von ihr ist zum schreien!!!!!!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 26.10.2007, 17:21:20

Ich find sie auch bei "Du wirst niemals eine Lady" und allen Sprechszenen genial. "Gott weiß, stille Wasser sind tief..." ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 27.10.2007, 11:59:47

Ich bin grade dabei, Karten für Mittwochabend zu buchen, und es gibt noch welche in Kategorie 3, 4 und 5. Was würdet ihr mir empfehlen, wo sitzt man am besten?? Bitte schnell antworten wenn irgendjemand das liest und bescheid weiß... Hoffentlich sind die Karten dann noch da... Ui, ich freu mich schon so :D :D *hupf*
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 27.10.2007, 12:47:27

also wenn du die dritte kategorie nimmst (rot) dann würde ich dir erster rang mitte (nicht seite) empfehlen oder 2.rang links oder rechts erste reihe.
wenn du die vierte nimmst (orange) würde ich es am ehesten im 2.rang probieren, aber auf jeden fall nicht parterre!
und wenn du fünfte nimmst, würde ich erste reihe 2.rang ganz links oder ganz rechts nehmen. die haben mir schon leute empfohlen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 28.10.2007, 11:45:11

Ja, vielen Dank Jellimmy :) *knuffel*

Ich hab noch ein paar Fragen und nutz mal aus, dass hier Leute aus Wien sind die sich auskennen... :wink:

Also...
Kennt jemand von euch zufällig irgendein Hotel in Wien das nicht so wahnsinnig teuer ist und nicht zu weit weg vom Theater?
Und wisst ihr, wenn ich von der Autobahn aus Richtung Salzburg komme, wie man von da zum Raimund Theater bzw. zu diesem Hotel (falls es eins gibt) kommt?
Wäre llieb wenn mir da jemand was sagen könnte :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.10.2007, 11:49:53

Also im Punkto Autobahn kann ich weniger dienlich sein, sorry... Das Theater ist in der Wallgasse, das ist bei der U6-Station "Gumpendorferstraße" am Gürtel. Ich würde grundsätzlich davon abraten mit dem Auto dahin zu fahren, weil man in der Gegend keine Parkplätze findet, ist so gut wie alles Kurzparkzone.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 28.10.2007, 13:35:59

Also in der Straße vom Theater sind zwei Hotels, aber die kosten pro Doppelzimmer pro Nacht ungefähr 100-140 Euro. :? Und ich würde empfehlen, dass Theater nicht an dem Abend zu suchen, an dem man sich die Vorstellung ansieht. Das ist schon ziemlich versteckt und ( meiner Meinung nach ) als nicht-Wiener nicht so einfach zu finden. ;)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 28.10.2007, 13:47:32

Ach, das ist doch net schwer zu finden o_O Man sollte ja grundsätzlich nicht im letzten Moment kommen ;) Wie gesagt, Anfahrt mit U-Bahn ist zu empfehlen. Ausgang Gumpendorfer Straße. Danach die Straße überqueren und immer geradeaus die nächste Straße hinein. Hier links halten, und dann siehst du das Theater schon.

Nicht allzu teuer ist der Karolinenhof bei der Jedleseer Str. Die Eltern von meiner Freundin waren zufrieden damit. www.karolinenhof.at Ist bloß leider nicht so grad in Theaternähe. Aber hinkommen tut man gut per Öffi. Vom Golden Tulip, das direkt gegenüber vom Theater ist, würd ich abraten, es ist meines Wissens 4* und entsprechend teuer.

Am besten siehst du dich hier mal um...
http://info.wien.at/article.asp?IDArticle=9000
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 28.10.2007, 17:07:41

Ja, von der U-Bahn Station Gumpendorferstraße ist es nicht soooo schwer zu finden, aber wenn man vom Westbahnhof am Abend das Theater sucht, sieht das schon anders aus.
Aber ich finde, dass das Theater insgesamt viel zu versteckt ist. :?

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 28.10.2007, 17:23:16

ChristineDaae hat geschrieben:Kennt jemand von euch zufällig irgendein Hotel in Wien das nicht so wahnsinnig teuer ist und nicht zu weit weg vom Theater?

Meine Freundin wohnt immer HIER und ist sehr zufrieden: http://www.hotelpensionandreas.at/?gcli ... XgodeT6Alg
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 28.10.2007, 19:05:39

tolle besetzung heute *g*
"Ich" Jana
Maxim Tim
Van Hopper Kathi
Favell Kai

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 28.10.2007, 20:09:21

Vielen Dank, ihr alle :)
Ich werde schon was finden. Hab mir die Seiten mal angeschaut und denke schon, dass da was dabei ist... Danke für die Infos jedenfalls :) *knuffel*
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste