Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Annie hat geschrieben:@Klein_Stelley: Danke Dir für den Bericht! Das finde ich wirklich fies, man buht niemanden aus, auch wenn einem jemand nicht gefällt, man sollte diejenigen, die meinen buhen zu müssen mal auf die Bühne stellen und dann sollen sie singen.
Klein_Stelley hat geschrieben:ich finde es auch nicht okay.. ich hab zB nur geklatscht...
so am bütü ist sie ja nett, aber sie sollte nicht van hopper spielen



Für die kommende Spielzeit stehen in Japan gleich drei Musicals von Michael Kunze auf dem Spielplan der TOHO.
Am 6. April 2008 erlebt REBECCA seine Japan-Premiere und damit die erste Auslands-Aufführung nach der Weltpremiere in Wien. REBECCA wird bis zum 30. Juni 2008 zu sehen sein.


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste