Marie Antoinette

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 18.06.2008, 18:43:08

Für mich ist es auch zu weit weg... vorstellen kann ich mir die zwei irgendwie nicht in den Rollen - aber es stimmt schon, jeder hat eine Chance verdient

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Beitragvon athosgirl » 18.06.2008, 21:42:39

Ob die Darsteller einem gefallen oder nicht ist Geschmacksache, aber abgesehen vom gefallen oder nicht - irgendwie fällt mir ja schon auf, dass es grad immer bei Patrick und Sabrina diese Kommentare gibt :roll:

das find ich ja schön, dass es in der musical landschaft immer sooo viel abwechslung gibt beim rollenbesetzen.
*sarkasmus mal rauspack*


[/u]

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Beitragvon armandine » 18.06.2008, 21:59:12

Liegt vielleicht daran, dass es den einen oder anderen gibt, der Patrick und/oder Sabrina überbewertet findet und nicht so ganz versteht, warum die so viele Hauptrollen bekommen, wo andere doch zumindest in manchen Rollen definitv besser sind. Ich nehme mich da nicht aus.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Beitragvon duketgg » 18.06.2008, 22:19:18

Die Show wird wahrscheinlich nicht so viele ausländische Musicalfans nach Bremen locken - http://musicalvillage.proboards36.com/i ... 949&page=3
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 19.06.2008, 01:41:55

Danke für deine kurzen Personenprofile toma!
Das fand ich sehr interessant! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 19.06.2008, 08:59:47

athosgirl hat geschrieben:Ob die Darsteller einem gefallen oder nicht ist Geschmacksache, aber abgesehen vom gefallen oder nicht - irgendwie fällt mir ja schon auf, dass es grad immer bei Patrick und Sabrina diese Kommentare gibt :roll:

das find ich ja schön, dass es in der musical landschaft immer sooo viel abwechslung gibt beim rollenbesetzen.
*sarkasmus mal rauspack*


[/u]


Liegt vielleicht daran, dass es den einen oder anderen gibt, der Patrick und/oder Sabrina überbewertet findet und nicht so ganz versteht, warum die so viele Hauptrollen bekommen, wo andere doch zumindest in manchen Rollen definitv besser sind. Ich nehme mich da nicht aus.

naja überbewertet find ich sie persönlich nicht, aber ich finds halt immer ein bisschen langweilig, wenn zum zehn tausendsten mal pia und uwe zusammen spielen, dann marjan und lukas und so gehts weiter. abwechslung ist schöner als dauernd die selben leute (für mich persönlich) ich wollte damit nicht ihre leistung schmälern, weil sie sicher gute sänger sind, aber das ist bestimmt kein zufall, dass die beiden mal wieder zusammen spielen. :roll:

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 21.06.2008, 13:42:31

Gott seid ihr manchmal fies. :lol: :lol: :lol:
Aber man soll den Leuten seine Meinung lassen, solange sie nicht beleidigend werden, nicht wahr? ;-) Außerdem sind ja gott sei dank Geschmäcker verschieden.

Ich freu mich vor allem auf Marie Antoinette, München dagegen ist ja relativ weit für mich. Aber watt solls, werden wir sicher auch mal schaffen. Ich freu mich auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Nörri
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2008, 07:16:34

Beitragvon Nörri » 22.06.2008, 09:00:26

Auch wenn ich kein ausgesprochener Patrick und Sabrina Fan bin, freue ich mich auf die Premiere, zumal es ursprünglich hieß, es würde nur mit Darstellern aus dem eigenen Theater gespielt werden (habe ich zumindestens mal irgendwo gelesen). Ich gebe beiden eine Chance und denke schon, dass beide sich in das Stück hineinknien werden. Sicher, irgendwo nervt es, wenn immer wieder die gleichen Paarungen zusammen spielen, hat andererseits aber auch den Vorteil, dass beide sich schon sehr gut kennen und wissen wie der andere tickt.
leben und leben lassen, jeder von uns hat seine Favoriten, wie schon Melly geschrieben hat, stellt euch mal vor, wir würden alle das Gleiche mögen oder sogar anziehen, neee lieber nicht.
Gruß Nörri

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Beitragvon duketgg » 22.06.2008, 11:30:32

Nörri hat geschrieben: denke schon, dass beide sich in das Stück hineinknien werden.
Ich könnte dazu Einiges sagen, aber ich denke, ich warte lieber, bis alle Mitglieder hier volljährig sind...
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Nyla

Re: Marie Antoinette

Beitragvon Nyla » 09.07.2008, 00:34:16

wenn sabrina bei marie antoinette dabei is,dann brauchen wir in stuttgart ja ne neue elphaba.hmm dann bin ich mal gespannt wann ihre letzte vorstellung is

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Marie Antoinette

Beitragvon duketgg » 10.08.2008, 20:22:41

Ich kenne jemand, die ihre Premierenkarten + Hotel verkaufen will. Bitte Mails an miss_t74@gmx.de
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Marie Antoinette

Beitragvon Monsterlein » 17.08.2008, 12:26:30

... wie heißt eigentlich die Erstbesetzung der MArie Antoinette?
Maricel wird sie ja alternierend spielen .... aber die Erstbsetzung? Ich habe den Namen vergessen :D ....
Schade, dass Maricel nur alternierend ist ... wobei die sich die Shows von der ANzahl her fast teilen .. Maricel spielt drei Shows die Woche!
Ich freue mich ebenfalls riesig auf Sabrina .... denn die hat so ne tolle Stimme .. die passt sehr gut!
Und Maricel und Sabrina zusammen auf einer Bühne .. das ist ein Traum von mir!
:D
Liebe Grüße ...
Das Monsterlein
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Marie Antoinette

Beitragvon Kitti » 17.08.2008, 13:09:25

Ist das sicher, dass sie sich die Shows teilen oder wird Maricel wirklich "nur" Alternate? Wenn ja, würde ich das ziemlich unfair finden, da Maricel viel mehr Erfahrung hat...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Marie Antoinette

Beitragvon Monsterlein » 17.08.2008, 13:26:40

... ja, leider nur alternierend :| ... find ich auch bissel doof ...
aber von der Showanzahl ... spielt sie trotzdem fast die Hälfte ... zum Glück!
Nur sie wird dann ja sicher nicht mit auf der CD sein *seufz* ... und ich denke ... CDs mir Maricel sind immer
der Wahnsinn :wink: ... für mich jedenfalls!
Weiß natürlich auch nicht, wie die Erstbesetzung sein wird ...
Aber wäre trotzdem für Maricel als Erste :D ...
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Marie Antoinette

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.08.2008, 13:30:56

Hm Maricel wär definitiv ein Grund da doch hinzufahren...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Marie Antoinette

Beitragvon Monsterlein » 17.08.2008, 13:52:45

..ja, der Meinung bin ich auch :wink:
Bild

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Marie Antoinette

Beitragvon Marie Antoinette » 17.08.2008, 15:34:32

Ist das mit Maricel denn schon offiziell?

Ich hab im Wicked-Forum gelesen, dass Roberta Valentini Marie Antoinette und Sabrina Weckerlin Margit Arnuad wird... so viele gerüchte, wann gibts denn da endlich mal was offizielles? :roll:

Benutzeravatar
Nyla

Beitragvon Nyla » 17.08.2008, 17:57:25

weiß man wer sonst noch dabei is?

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Re: Marie Antoinette

Beitragvon Nala » 17.08.2008, 22:04:21

Elektra hat geschrieben:Ist das mit Maricel denn schon offiziell?

Ich hab im Wicked-Forum gelesen, dass Roberta Valentini Marie Antoinette und Sabrina Weckerlin Margit Arnuad wird... so viele gerüchte, wann gibts denn da endlich mal was offizielles? :roll:


Also, ich weiß ja nicht, wie viel an dem Gerücht mit Roberta dran ist ... wir haben sie mal an der Stagedoor darauf angesprochen, wie lang sie noch bei Wicked bleibt, und Roberta meinte: "noch ganz lange, viel länger als geplant"
Also, ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass sie gleichzeitig eine Ensemblerolle mit Cover in Stuttgart und eine Hauptrolle in Bremen spielen wird ...
Bild

Benutzeravatar
Nyla

Beitragvon Nyla » 18.08.2008, 10:53:41

ja so hats roberta auch zu mir gesagt.


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron