Da kommt dein Mann bestimmt auch mit.miss_t hat geschrieben:mich interessiert es total, denn entweder ist es grandios oder zum schlapplachen, in beiden Fällen würde sich ein Besuch lohnen finde ich.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Da kommt dein Mann bestimmt auch mit.miss_t hat geschrieben:mich interessiert es total, denn entweder ist es grandios oder zum schlapplachen, in beiden Fällen würde sich ein Besuch lohnen finde ich.

duketgg hat geschrieben:Drew Sarich wird Rocky.![]()

Elphaba hat geschrieben:Aber der kann doch singen...

Geht nicht: Madame hat bereits für die Rolle der Adrian vorgesungen.Rascal hat geschrieben:Vielleicht sollten sie dann Madame Rocky spielen lassen.![]()
duketgg hat geschrieben:Geht nicht: Madame hat bereits für die Rolle der Adrian vorgesungen.Rascal hat geschrieben:Vielleicht sollten sie dann Madame Rocky spielen lassen.![]()

Jesus hat's mir vor Ostern geflüstert. AberLyra hat geschrieben:woher weißt du das, duke?

Die warten bestimmt nicht bis zum Ende der Castings mit der Entscheidung, wer die Hauptrollen spielen wird. Ist eh alles schon vom Anfang an entschieden.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast