Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Erleben Sie die faszinierende Welt Afrikas in ihrem Wohnzimmer
Im Oktober erscheint das einmalige earBOOK zu
Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Hamburg, 17.09.2007
Manchmal liegt Afrika mitten in Hamburg. Jeden Abend erweckt Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN im Herzen des Hamburger Hafens die bunte Tierwelt und die Schönheit der Serengeti zum Leben. Seit seiner Premiere im Jahre 2001 bricht das Ausnahme-Musical an seiner einzigen deutschen Spielstätte alle Besucherrekorde und begeistert Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Über 4,5 Millionen Zuschauer machen Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN zum erfolgreichsten Musical Deutschlands! Kein Wunder, ist das Meisterwerk von Tim Rice & Elton John doch weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen.
Am 1. Oktober veröffentlicht edel classic in Kooperation mit Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ein einmaliges Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN earBOOK, einen Farbfotoband, komplettiert mit zwei Musik CDs.
Fotograf André Fichte entführt Sie auf 120 Seiten & über 100 Fotos in die Welt des Ausnahme-Musicals Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, bildet die Szenen und Akteure mit ihren faszinierenden Kostümen auf der Bühne und Backstage, aus nächster Nähe ab. Tauchen Sie mit über 2 Stunden Musik aus dem Musical und von der Filmvorlage inspirierter Musik ein, in die atemberaubende Steppe Afrikas - genießen Sie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN wann immer Sie wollen, jederzeit und immer wieder.
Dank des Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN earBook können Sie die Erinnerungen an das Musical-Erlebnis in allen Farben neu aufleben lassen; Freunden & Verwandten, die das Musical noch nicht gesehen haben einen Einblick in die faszinierende Bühnen-Version geben; oder ihren Kindern die Welt hinter den Kulissen zeigen. Aber natürlich können sie sich auch einfach nur entspannt zurücklehnen, die Augen schließen und sich zu den Klängen des Theaterstücks in die Welt des Königs der Löwen tragen lassen.COVER DES BUCHES
Sisi Silberträne hat geschrieben:nicht nachdem ich mich schon mal fast zu Tode erschreckt hab, als beim TdV ein Vampir neben mir stand *ggg*
Sisi Silberträne hat geschrieben:nicht nachdem ich mich schon mal fast zu Tode erschreckt hab, als beim TdV ein Vampir neben mir stand *ggg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste