Beitragvon Klein_Stelley » 26.07.2007, 17:53:57
wegen den jüngeren covers:
ich muss sagen, teilweise gefallen mir zB beim maxim die jüngeren dann schon besser (ok tim nicht, aber lucius) uwe bricht schon sehr sehr oft die stimme ab und das macht ihn daher nicht mehr so super wie er mal war (finde ich obwohl er spitze spielt!!) die junge zB lucius - er hat etwas in der stimme, was ihn älter erscheinen lässt, also ist es bei ihm kein problem
das nächste wäre wohl dann kerstin als danny. ok ich geb zu sie ist 1. zu jung, 2. zu lieb als danny - aber keine spielt sie so wie sie! keine ist so monoton wie die danny im buch und keine bringt mich bei mrs de winter bin ich zum weinen so wie sie!!
fakt ist: es ist nicht immer wichtig, ob die covers jetzt gleich alt sind wie es die 1. besetzung ist - patrick bei romeo & julia war auch der jüngste benvolio! sabrina harper war auch jünger als annette wenn sie lady capulet war - und sie waren trotzdem gut!!
es ist nicht wichtig wie es mit dem alter aussieht - finde ich hald - wichtig ist, dass sie ihre arbeit glaubhaft machen und das tun die meisten!!