Ich habe die CD von meinem freund zu Weihnachten bekommen und bin sehr enttäuscht von der Musik. Ich finde sie sehr eintönig und langweilig. Was mich sehr entsetzt hat sind die Texte! dafür, dass es ein deutsches Musical ist, also ein Originaltext und keine Übersetzung, klingen sie teilweise mehr als holprig, viel zu viele Silben für die Musik etc. Da bin ich von Herrn Kunze anderes gewöhnt.
Den TV-Auftritt gestern habe ich auch gesehen, weil ich mir dachte, wenn die Musik nicht so toll ist wirkt vielleicht das Ganze mit Kostümen und Choreographie. Die Kostüme finde ich ziemlich unpassend, sehen eher aus wie billige Verkleidungen, aber nicht wie schöne Kostüme. Die Choreographie fand ich teilweise wirklich toll!!! Gerade diese Szene mit dem Seil ist eine total tolle Idee!!! Auch die "Putzszene" (weiß gerade nicht, wie sie wirklich heißt) ist super gemacht, erinnert mich aber sehr an Choreographien aus Eli.
Ich hatte gehofft, dass es mir besser gefällt, denn dann hätte ich mal wieder einen Grund gehabt, nach Wien zu fahren

(jetzt muss ich noch ein wenig warten, bis wieder was kommt

)
Cosette