Das Musical ist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser als befürchtet!
Ich war am Dienstag bei Maricels Premiere als Marie Antoinette .....
und dieses Musical ist eines der besten, die ich je gesehen habe .... und ich habe schon viele gesehen

...
Ich muss Euch sagen, dass es sich wirklich lohnt! Der Beitrag bei z.B. Carmen Nebel spiegelt nicht das wieder,
was es wirklich zusehen und zu hören gibt!
So ist zu mindest meine Meinung!
Mir hat dort sogar das "lalalala-Lied" gefallen .... denn im Zusammenhang mit dem ganzen drum herum .. hat alles gepasst!
Ich bin ja bekennender Maricel-Fan ... aber nicht nur das allein hatte damit zu tun, dass ich sie richtig gut fand!
Das war das beste was ich je von ihr gesehen habe! Vielleicht nicht die Lieder, aber das Schauspiel! Es war mitreissend .... faszinierend .... bewundernswert!
Anfangs ist MA ja sehr naiv, egoistisch und eine "Diva"

.... und wandelt sich zum Ende hin!
Diese Wandlung ist ihr saugut gelungen .....
Sie wirkte so echt .....
Zum Ende hin, war das Publikum absolut still! Der Grund dafür war dass, das Publikum ihr zuhörte und fasziniert war. So schien es zumindest

....
Mir hats fast die Kehle zugeschnürrt, denn es war emotional "bedrückent" und ja

...ich habe wirklich geweint und das passiert mir bei Musicals eigentlich nicht wirklich häufig

....
Und gesungen hat Maricel natürlich auch saugut und so schlecht sind ihre Lieder garnicht

....
Leider, leider, leider hatte ich nicht Sabrina Weckerlin als Margrid Arnoud .... schade, sondern jemand anderes! War das Marion Furtner?! Sie hat mir sehr gut gefallen .....
Auch wenn ich weiß, dass Sabrina sicher noch besser gewesen wäre .....
Ethan hat mir (habs auch nicht anders erwartet) richtig gut gefallen! Diese Rolle passt so richtig gut zu ihm .....
Und gesungen ... natürlich ..... super! Geschauspielert .... natürlich .... super!
Sein Äusseres hat mich aber irgendwie an nen Vampir erinnert
Patrick war auch gut .... er hatte dort eine so ruhige und tolle Ausstrahlung, dass ich ganz begeistert war!
Und der Louis ... war das der Tim Reichwein? Ich denke schon ... hab wohl verpasst ne Castliste zu besorgen

... na, auf jeden Fall .... war der auch toll ....
So ne geile Mimik ....
Und die Nonne Agnes (Maike Switzer?) hat mir sogar noch besser gefallen als die Margrid Arnoud

... die war richtig authentisch ... und hat ne tolle Stimme .....
Das Ensemble, war meiner Meinung nach auch tadellos ....
Also, wie ihr merkt ... ich habe an niemanden was auszusetzen!
Und auch das ganze Stück ist viel besser als gedacht ....
Würde zwar gerne den vergelich mit Roberta haben, denn sie macht das sicher auch gut ....
Aber mittlerweile denke ich, dass es besser nicht geht ... als das was ich gesehen habe!
Über Eure Meinungen freue ich mich ....
Ach, so .....
Beim Schlussapplaus wurde jemand von Theater-Leuten angemotz, weil er Fotos gemacht hat! Find ich ziemlich ungewöhnlich ... beim Schlussapplaus ......
Bei mir waren leider nach 5 Fotos die Baterrien leer ... und hab dann eh keine mehr gemacht